SPIELE DIE SIMS 4 AB DEM 18. OKTOBER KOSTENLOS

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shelly.

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: https://www.ea.com/de-de/games…free-beginning-october-18

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Das ist in der Tat eine interessante Entwicklung, dass EA beschlossen hat, das Basisspiel Die Sims 4 ab dem 18. Oktober kostenlos anzubieten. Es ist definitiv eine großartige Möglichkeit für neue Spieler:innen, in das Spiel einzusteigen und die Vielfalt und Kreativität der Sims-Welt zu entdecken.


    Aber ich kann auch verstehen, was du meinst, Mia. EA hat sich in der Vergangenheit oft viel Kritik für die hohe Anzahl an kostenpflichtigen Erweiterungen und Inhalten eingefangen. Es scheint manchmal so, als ob sie mehr Geld mit den Erweiterungen verdienen wollen als mit dem eigentlichen Basisspiel.


    Dennoch denke ich, dass die Entscheidung, das Basisspiel kostenlos anzubieten, eine gute Möglichkeit ist, neue Spieler:innen anzulocken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Spiel auszuprobieren, bevor sie sich entscheiden, weitere Inhalte zu kaufen. Außerdem wird es sicherlich auch einige Spieler:innen geben, die das Basisspiel kostenlos erhalten und dann die Erweiterungen kaufen, um ihr Spielerlebnis zu erweitern.


    Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese Änderung auf die Sims-Community auswirkt. Ich hoffe, dass EA weiterhin neue und aufregende Inhalte für Die Sims 4 entwickelt und dass diese Entscheidung dazu beiträgt, die Community zu stärken und das Spiel für alle Spieler:innen zugänglicher zu machen.


    Quelle: EA.com

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

374
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
187
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
139
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!