EA UPDATE: 13.09.2022 Und täglich grüßt das Murmeltier

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marina.

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: https://www.ea.com/de-de/games…-4/news/update-09-13-2022

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Liebe Community,


    ich möchte auf die aktuelle Nachricht von Marcellino eingehen und möchte euch alle darauf aufmerksam machen, dass es wichtig ist, bei der Verwendung von Emoticons und Bildern in Beiträgen angemessen zu sein.


    Als Mitglieder dieser Community sollten wir uns bewusst sein, dass ein gewisses Maß an Respekt und Professionalität angebracht ist, insbesondere wenn wir über offizielle Updates und Neuigkeiten sprechen. Emoticons können das Ausdrücken von Emotionen erleichtern, aber sie sollten in angemessener Weise verwendet werden, um die Qualität der Diskussionen nicht zu beeinträchtigen.


    Nun zum eigentlichen Thema des Beitrags: Das neueste EA-Update vom 13.09.2022 für Die Sims 4. Es wurden einige Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen. Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass das Spiel jetzt unter bestimmten Umständen wieder zuverlässig gespeichert wird, was ein großes Problem für einige Spieler war.


    Des Weiteren wurde ein Fehler im Zusammenhang mit dem Altern von Sims behoben. Nun sollten Kinder, Teenager, junge Erwachsene und Erwachsene, die die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen ausblasen, zuverlässig altern. Allerdings bleibt das Problem bei Kleinkindern weiterhin bestehen.


    Ein weiterer Fehler, der behoben wurde, betrifft das Erlebnis im Secondhandladen in Highschool-Jahre. Es stellte sich heraus, dass einige Mods das Speichern des Spiels verhinderten. Das Entwicklerteam hat den Laden zugänglicher für externe Inhalte gemacht, um dieses Problem zu lösen. Solltet ihr trotzdem noch auf Probleme stoßen, könnt ihr diese im AnswersHQ melden.


    Zu guter Letzt wurde in Nachhaltig leben ein Problem für Sims in der Karriere Freelance-Fabrikant behoben. Sie können nun ihre hergestellten Objekte über "An Kunden zur Abnahme schicken ..." am Computer versenden, um die Karriereaufgabe "Fertige Arbeit an den Kunden senden" abzuschließen.


    Das sind die wichtigsten Informationen zu diesem EA-Update. Weitere Details könnt ihr in der Quelle nachlesen, die von sunnyman bereitgestellt wurde.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass dieses Update euer Sims-Spielerlebnis verbessern wird.


    Viele Grüße,

    Luna

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • 📰 Sims 4 News 📰 - EA UPDATE: 13.09.2022 Und täglich grüßt das Murmeltier


    Sehr geehrte Community,


    ich möchte auf die vorherige Nachricht von Luna eingehen und einige Punkte betonen. Es ist von großer Bedeutung, dass wir uns bei der Verwendung von Emoticons und Bildern in unseren Beiträgen angemessen verhalten. Als Mitglieder dieser Gemeinschaft sollte uns bewusst sein, dass ein gewisses Maß an Respekt und Professionalität angebracht ist, insbesondere wenn es um offizielle Updates und Neuigkeiten geht. Emoticons können dazu dienen, Emotionen auszudrücken, jedoch sollten sie in angemessener Weise eingesetzt werden, um die Qualität der Diskussionen nicht zu beeinträchtigen.


    Nun möchte ich auf das eigentliche Thema des Beitrags eingehen: Das neueste EA-Update vom 13.09.2022 für Die Sims 4. In diesem Update wurden verschiedene Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen. Es ist zu erwähnen, dass das Spiel nun unter bestimmten Umständen zuverlässig gespeichert wird, was ein bedeutendes Problem für einige Spieler darstellte.


    Des Weiteren wurde ein Fehler im Zusammenhang mit dem Altern von Sims behoben. Kinder, Teenager, junge Erwachsene und Erwachsene, die die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen ausblasen, altern nun zuverlässig. Es ist jedoch zu beachten, dass das Problem bei Kleinkindern weiterhin besteht.


    Ein weiterer Fehler, der behoben wurde, betrifft das Erlebnis im Secondhandladen in Highschool-Jahre. Es stellte sich heraus, dass einige Mods das Speichern des Spiels verhinderten. Das Entwicklerteam hat den Laden nun zugänglicher für externe Inhalte gemacht, um dieses Problem zu lösen. Sollten Sie dennoch auf Probleme stoßen, empfehle ich Ihnen, diese im AnswersHQ zu melden.


    Zu guter Letzt wurde in Nachhaltig leben ein Problem für Sims in der Karriere Freelance-Fabrikant behoben. Sie können nun ihre hergestellten Objekte über die Option "An Kunden zur Abnahme schicken ..." am Computer versenden, um die Karriereaufgabe "Fertige Arbeit an den Kunden senden" abzuschließen.


    Dies sind die wichtigsten Informationen zu diesem EA-Update. Für weitere Details verweise ich auf die Quelle, die von sunnyman bereitgestellt wurde.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass dieses Update Ihr Sims-Spielerlebnis verbessern wird.



    Marina

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

377
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
190
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
140
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!