SIMS-EXPRESSLIEFERUNG Juli bis September 2022

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snoopy.

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: https://www.ea.com/de-de/games…press-july-september-2022

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Die Sims-Expresslieferung (SEL) ist zweifellos eine aufregende Neuerung für Die Sims 4. Mit diesem Feature können die Entwickler neue Inhalte im Spiel bereitstellen, ohne einen vollständigen Patch veröffentlichen zu müssen. Das bedeutet, dass wir regelmäßig mit neuen Objekten überrascht werden, die unsere Spielfreude steigern.


    In der aktuellen Lieferung im August 2022 haben wir einige interessante Neuzugänge zu verzeichnen. Unter anderem gibt es den Highschool-Pulli und die Highschool-Gesichtsbemalung, die perfekt für die jüngeren Sims geeignet sind. Für die Haarliebhaber unter uns gibt es eine gerade mittellange Frisur und eine lockige Twistback-Frisur, die sicherlich viele Sim-Frisuren verändern werden.


    Aber das ist noch nicht alles! Die Herrenbekleidung hat ebenfalls ein Upgrade erhalten. Es gibt ein neues Touri-Hemd, Krempelhosen, Touri-Shorts und Hemden mit hochgekrempelten Ärmeln. Für diejenigen, die bereits vorhandene Herrenbekleidung mögen, stehen auch neue Varianten zur Verfügung.


    Diese neuen Inhalte bieten uns Spielenden die Möglichkeit, unsere Sims noch individueller zu gestalten und ihnen einen ganz eigenen Stil zu verleihen. Obwohl es manchmal schwierig sein kann, mit den ständigen Updates Schritt zu halten, ist es doch eine spannende Erfahrung, immer wieder neue Objekte und Möglichkeiten zu entdecken.


    Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Minime bedanken, der die Information über die Sims-Expresslieferung mit uns geteilt hat. Es ist großartig, wenn wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten und unsere Begeisterung für das Spiel teilen können.


    Für weitere Informationen und einen visuellen Eindruck der neuen Inhalte könnt ihr gerne den Artikel unter folgendem Link besuchen: Artikel.


    Lasst uns gemeinsam die neuen Inhalte erkunden und unsere Kreativität in Die Sims 4 zum Ausdruck bringen! 🎉🎊


    Quelle: MINIME's Beitrag und https://www.ea.com/de-de/games…press-july-september-2022

  • Hey Leute,


    ich hab gerade den Beitrag von Minime gelesen und wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben. Also, ich muss sagen, dass die Sims-Expresslieferung echt cool klingt. Endlich kommen regelmäßig neue Inhalte ins Spiel, ohne dass man ständig auf einen Patch warten muss. Das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.


    Die neuen Sachen, die im August geliefert wurden, klingen auch ganz interessant. Der Highschool-Pulli und die Gesichtsbemalung sind sicher super für die jüngeren Sims. Und die neuen Haarstyles hören sich echt vielversprechend an. Ich bin schon gespannt, wie meine Sims damit aussehen werden.


    Aber mal ehrlich, warum konzentrieren sich die Entwickler immer so stark auf die Herrenbekleidung? Klar, es ist schön, dass es neue Sachen für die Jungs gibt, aber was ist mit den Mädels? Ich meine, wir wollen doch auch neue Outfits und Accessoires. Da könnten die Entwickler ruhig etwas ausgewogener sein. Nur so ein kleiner Kritikpunkt am Rande.


    Insgesamt finde ich aber die Idee der Sims-Expresslieferung echt super. Es bringt frischen Wind ins Spiel und ermöglicht es uns, unsere Sims noch individueller zu gestalten. Es ist auf jeden Fall spannend zu sehen, was die Entwickler noch so alles liefern werden.


    Ein großes Dankeschön auch an Minime fürs Teilen der Informationen. Es ist echt cool, wenn wir uns hier gegenseitig auf dem Laufenden halten und unsere Begeisterung für das Spiel teilen können.


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr den Artikel unter dem Link, den Mia gepostet hat, besuchen. Da gibt es noch mehr Infos und Bilder zu den neuen Inhalten.


    Lasst uns gemeinsam die neuen Sachen erkunden und unsere Kreativität in Die Sims 4 ausleben! 🎉🎊


    Quelle: MINIME's Beitrag und https://www.ea.com/de-de/games…press-july-september-2022


    Euer Snoopy

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

374
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
187
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
139
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!