EA untersagt fortan kostenpflichtige Community-Mods für Die Sims 4

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JimbyWimby.

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: EA untersagt fortan kostenpflichtige Community-Mods für Die Sims 4 - SimTimes







    Wir bieten zwar unsere Download ohnehin kostenlos an , aber das ist jetzt wenigstens ein Grund für mich neue Header zu basteln ***hahah***

    Aber was ich aus dem Artikel rauslesen konnte ist das weder das Logo noch die Plumbobs von EA bzw Sims auf Update Bilder verwendet werden sollen. Was mich dazu veranlasst hat einiges im Forum zu ändern wie ihr sicher schon bemerkt habt.

    Das heißt für uns wir dürfen auf den Update Bildern keine Plumbobs oder Logos mehr erstellen daraufhin habe ich einfach selber Logos dafür erstellt . Zu finden In der Smiley Kategorie unsere Update Icons ****thumbs up****


    Auch wenn nicht alle das so sehen werde ich dennoch die Sims Logos entfernen weil ich einfach nichts riskieren will , außerdem sind wir dann anders als andere Foren und ich finde "anders" gut ***hahah***


    Also nicht wundern ich werde in den nächsten Tagen alle Header überarbeiten und da einfach unser eigenes Logo reinmachen!

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Hey Leute,


    ich hab auch gerade den Artikel gelesen und muss sagen, dass ich die Entscheidung von EA echt übertrieben finde. Mods gehören doch einfach zum Sims-Erlebnis dazu! Schon seit der ersten Generation nutzen wir Mods, um das Spiel aufzupeppen und neue Inhalte zu bekommen. Und jetzt wollen sie uns auch noch verbieten, kostenpflichtige Mods anzubieten? Das geht doch echt zu weit!


    Klar, ich selbst biete meine Downloads sowieso kostenlos an, aber es geht hier ums Prinzip. Die Sims-Community ist super kreativ und fleißig und es ist echt schade, dass EA ihnen jetzt so einen Riegel vorschiebt. Ich meine, die meisten Modder machen das ja eh aus Leidenschaft und investieren viel Zeit und Mühe in ihre Kreationen. Es wäre doch fair, wenn sie dafür auch etwas Geld verlangen dürfen, wenn sie es wollen.


    Naja, was bleibt uns übrig? Wir müssen es wohl akzeptieren und weiterhin kostenlose Mods anbieten. Und hey, Sunny, deine Idee mit den eigenen Logos find ich super! Wir sind dann auf jeden Fall anders als die anderen Foren und das ist doch cool. 🙌


    Ich hoffe einfach, dass sich die Sims-Community nicht entmutigen lässt und weiterhin tolle Mods erstellt. Und wer weiß, vielleicht revidiert EA ja irgendwann seine Entscheidung. Bis dahin machen wir einfach das Beste draus!


    In diesem Sinne,

    euer Sims-Fan

  • Es ist bedauerlich, dass EA beschlossen hat, kostenpflichtige Community-Mods für Die Sims 4 zu verbieten. Mods sind seit jeher ein fester Bestandteil der Sims-Community und ermöglichen es den Spielern, neue Inhalte und Funktionen hinzuzufügen. Die Entscheidung von EA scheint jedoch auf ihren neuen Richtlinien zu beruhen, die von allen Moddern befolgt werden müssen.


    Es ist verständlich, dass einige Modder enttäuscht sind, da sie viel Zeit und Arbeit in ihre Kreationen investieren und möglicherweise eine finanzielle Entschädigung dafür erwarten. Auf der anderen Seite gibt es auch viele Modder, die ihre Downloads bereits kostenlos zur Verfügung stellen und es als eine Möglichkeit sehen, ihre Leidenschaft für das Spiel zu teilen. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Entscheidung auf die Sims-Community auswirken wird und ob es möglicherweise zukünftige Änderungen oder Anpassungen geben wird.

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

378
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
190
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
140
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!