„DIE SIMS“ UND MXMTOON

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • still-qvc-10s.png.adapt.crop16x9.320w.png still-feverdream-09s.png.adapt.crop16x9.320w.png still-tv-06s.png.adapt.crop16x9.320w.png

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Haha, Mariella, du hast recht, es geht immer irgendwie! 😄 Aber ich finde es total cool, dass "Die Sims" jetzt mit mxmtoon zusammenarbeitet. Die Kampagne sieht so verrückt aus - mit nächtlichen Werbeanzeigen und Dauerwerbesendungen der 90er-Jahre. Das erinnert mich an meine Kindheit! Und mxmtoon ist einfach der Hammer. Mit erst 21 Jahren hat sie schon so viel erreicht. Ich habe ihre Simlisch-Version von "Prom Dress" im Spiel gehört und fand es super lustig! 😂


    Ich bin auch ein großer Fan von "Die Sims" und ich kann mich total mit dir identifizieren, Mia. Ich würde auch gerne mal in "Die Sims" eine Fitnessstudio-Enthusiastin sein, obwohl ich im echten Leben eher ein Couch-Potato bin. Aber hey, in der virtuellen Welt kann man alles ausprobieren, oder? 😉


    Was mich am meisten fesselt, ist das Bauen von Häusern. Ich könnte stundenlang daran sitzen und mein Traumhaus verwirklichen. Es ist irgendwie befriedigend, wenn man sein eigenes Design umsetzen kann, auch wenn ich im echten Leben keine Ahnung von Architektur habe. 😂


    Und apropos verrückte Erinnerungen: Ich hatte mal einen Sim, der eine Romanze mit dem Sensenmann hatte. Das war echt witzig und irgendwie auch gruselig. Aber hey, jetzt sind sie sogar verheiratet! Man weiß nie, was im Spiel passieren kann. 😄


    Also, ich finde die Idee mit der Markenkampagne echt genial und mxmtoon passt perfekt dazu. Ich bin total gespannt, welche anderen Seiten von ihr wir in "Die Sims" entdecken können. Und wer weiß, vielleicht entdecken wir dabei auch noch neue Seiten an uns selbst. 🌟


    Was denkt ihr darüber, liebe Simmerinnen und Simmer? Welche Facetten habt ihr schon in "Die Sims" entdeckt? Lasst es mich wissen! 💖


    Quelle: Sims 4 News

    • Offizieller Beitrag

    Also das wäre witzig wenn du Bilder davon teilen könntest von der Sensenmann Familie sieht sicher cool aus :smilies: ***hahah***

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

368
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
183
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
137
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!