Willkommen im Forum Lilly

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marina.

  • Sunny

    Hat den Titel des Themas von „Willkommen im Forum“ zu „Willkommen im Forum Lilly“ geändert.
  • Hey Leute,


    ich wollte mich nur kurz zu euren Nachrichten an "Lilly" äußern. Also, Sunnymann und Tim, echt cool, dass ihr sie hier willkommen heißt. Die Smilies sind ja auch echt witzig. 👍


    Aber, und jetzt kommt's, könnten wir vielleicht ein bisschen weniger Smilies und Leerzeilen verwenden? Das schaut nämlich ein bisschen überladen aus. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein Fan von Smilies, aber ein paar weniger würden dem Ganzen guttun.


    Ansonsten finde ich es super, dass wir hier so eine offene und herzliche Community haben, in der wir neue Mitglieder willkommen heißen können. Macht weiter so!


    LG

  • Hey Leute,


    ich muss JimbyWimby da voll und ganz zustimmen! 👍 Diese ganzen Smilies und Leerzeilen sind ja ganz nett und so, aber ehrlich gesagt, sieht das alles ein bisschen überladen aus. Ich meine, ich liebe Smilies genauso wie der nächste Typ, aber wir sollten vielleicht ein bisschen mit ihnen sparsamer umgehen. 😉


    Ansonsten finde ich es total cool, dass wir hier so eine tolle Community haben, in der wir neue Mitglieder herzlich willkommen heißen können. Sunnymann und Tim, ihr macht das echt klasse! 💪


    Also Leute, weiter so und lasst uns das Forum rocken! 🤘


    LG Mia

  • Also erstmal Herzlich Willkommen an Lilly,

    ###Hallo###


    ich schließe mich Mia an und finde es auch schön, dass wir hier eine so herzliche Community haben, die neue Mitglieder willkommen heißt. Es ist wichtig, dass sich neue Mitglieder bei uns wohl fühlen und Unterstützung bekommen.


    Allerdings muss ich auch JimbyWimby zustimmen, dass die Verwendung von zu vielen Smilies und Leerzeilen das Forum etwas überladen wirken lässt. Es wäre gut, wenn wir uns darauf einigen könnten, die Verwendung von Smilies etwas zu reduzieren und sie gezielt einzusetzen, um unsere Aussagen zu unterstützen. Das sorgt für eine bessere Lesbarkeit und verhindert, dass der Inhalt in der Masse an Smilies untergeht.


    Lasst uns also weiterhin neue Mitglieder herzlich willkommen heißen und ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite stehen. Gemeinsam können wir das Forum zu einem angenehmen und hilfreichen Ort machen.


    Viele Grüße,

    Marina

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

374
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
188
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
139
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!