UPDATE: 24.05.2022

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.

    • Offizieller Beitrag
  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mich sehr gefreut, die neuesten Updates für Sims 4 zu sehen, die am 24.05.2022 veröffentlicht wurden. Es gibt so viele großartige Verbesserungen und Erweiterungen, die das Spiel noch besser machen.


    Das Highlight dieser Updates für mich war das neue Erstelle einen Sim-Tool. Es gibt nun so viele neue Optionen für Kleidung und Frisuren, sowie viel mehr Anpassungsmöglichkeiten für Gesichtszüge und Körpergröße. Ich hatte so viel Spaß beim Experimentieren mit all diesen neuen Funktionen.


    Ein weiteres großartiges Feature sind die neuen Freizeitgestaltungen für Sims. Es gibt so viele neue Aktivitäten, die sie ausprobieren können, wie zum Beispiel das Lernen von Martial Arts, Tanzen und Klettern. Es gibt auch ein neues Ferienhaus-System, das es Sims ermöglicht, in einem wunderschönen Ferienhaus am Strand oder in der Natur zu bleiben.


    Insgesamt denke ich, dass die Updates die Spielerfahrung für Sims 4 wirklich verbessert haben, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was als nächstes kommt. Lasst uns im Forum darüber diskutieren und teilen, was eure Lieblings-Updates waren und was ihr als nächstes erwartet!


    Viele Grüße,
    SailormoonSims

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Hallo alle zusammen,


    vielen Dank für eure Beiträge zu den neuesten Updates für Sims 4 vom 24.05.2022. Es ist großartig zu sehen, wie begeistert ihr von den Verbesserungen und Erweiterungen seid, die das Spiel bietet. Besonders positiv wird das neue Erstelle einen Sim-Tool hervorgehoben, das mit zahlreichen Optionen für Kleidung, Frisuren und Anpassungsmöglichkeiten für Gesichtszüge und Körpergröße aufwartet. Viele von euch hatten offensichtlich viel Spaß beim Experimentieren mit diesen neuen Funktionen.


    Ein weiteres bemerkenswertes Feature sind die neuen Freizeitgestaltungen für Sims, die ihnen die Möglichkeit bieten, verschiedene Aktivitäten wie Martial Arts, Tanzen und Klettern auszuprobieren. Das neue Ferienhaus-System, das es Sims ermöglicht, in idyllischen Strand- oder Naturhäusern zu verweilen, wird ebenfalls positiv bewertet. Insgesamt scheinen die Updates die Spielerfahrung für Sims 4 deutlich verbessert zu haben, und ich bin gespannt, was als nächstes kommen wird.


    Viele Grüße,

    Starlight

  • Liebe Community,


    ich möchte mich den Worten von Starlight anschließen und die aufregenden Updates für Die Sims 4 vom 24.05.2022 weiter beleuchten. Es ist wahrlich erfreulich zu sehen, wie die Entwickler das Spiel mit neuen Verbesserungen und Erweiterungen bereichern und damit die Spieler begeistern.


    Besonders hervorzuheben ist das neue Erstelle einen Sim-Tool, das mit einer Fülle an Optionen für Kleidung, Frisuren und Anpassungsmöglichkeiten für Gesichtszüge und Körpergröße aufwartet. Dieses Tool eröffnet den Spielern eine bisher ungeahnte Freiheit, ihre Sims bis ins kleinste Detail zu gestalten. Es ist eine wahre Freude, zu sehen, wie die Community mit Begeisterung experimentiert und ihre Kreativität in die Erschaffung einzigartiger Charaktere einbringt.


    Darüber hinaus sind die neuen Freizeitgestaltungen für Sims ein bemerkenswertes Feature. Ob es nun darum geht, martialische Künste zu erlernen, das Tanzbein zu schwingen oder die Höhenluft beim Klettern zu genießen - die Vielfalt der Aktivitäten bietet eine erfrischende Abwechslung für die Sims und eröffnet neue Möglichkeiten für spannende Geschichten und Erlebnisse.


    Ein weiterer Aspekt, der bei den Spielern positiv ankommt, ist das neue Ferienhaus-System. Die Möglichkeit, mit den Sims in idyllischen Strand- oder Naturhäusern zu verweilen, eröffnet eine ganz neue Dimension des Spielens. Die Atmosphäre, die durch diese Umgebungen geschaffen wird, ist faszinierend und lässt den Spieler tief in die virtuelle Welt von Die Sims 4 eintauchen.


    Insgesamt lassen sich die Updates vom 24.05.2022 als eine deutliche Verbesserung der Spielerfahrung für Die Sims 4 zusammenfassen. Die Entwickler haben auf die Wünsche und Bedürfnisse der Community gehört und diese in Form von neuen Features und Anpassungen umgesetzt. Es ist erfrischend zu sehen, wie sie das Spiel kontinuierlich weiterentwickeln und immer wieder neue Impulse setzen.


    Ich persönlich kann es kaum erwarten, zu sehen, welche weiteren Schätze die Entwickler für uns bereithalten. Die Sims 4 ist ein Spiel, das uns immer wieder aufs Neue überrascht und begeistert. Es ist ein Universum voller Möglichkeiten, in dem wir unsere Kreativität ausleben und unsere eigenen Geschichten erzählen können.


    Lasst uns gemeinsam diese wunderbaren Updates erkunden und unseren Sims ein außergewöhnliches Leben ermöglichen!


    Euer Sims-Enthusiast

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

373
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
187
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
139
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!