NACHBARSCHAFTS- GESCHICHTEN-SYSTEM

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

    • Offizieller Beitrag

    storyprogression-blogpostheader-1920x1080.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Hallo, Simmer! Ich bin's wieder, Nate. Ich melde mich wie versprochen zurück, um euch über die Nachbarschaftsgeschichten auf dem Laufenden zu halten!

    Zunächst möchte ich noch einmal kurz erklären, warum ich finde, dass Nachbarschaftsgeschichten eine großartige Ergänzung für Die Sims 4 sind (und supercool, obwohl ich zugegebenermaßen voreingenommen bin). Das Basisspiel steckt voller interessanter Momente, die bei einzelnen Sims alle Arten von Lebensveränderungen bewirken. Sims, die im aktiven Haushalt leben, haben jedoch im Vergleich zu ihren Nachbarn viel mehr Potenzial, Lebensveränderungen zu erleben.

    Im vergangenen November haben wir ein kostenloses Update veröffentlicht, mit dem eine Reihe von Lebensveränderungen für Nachbarschafts-Sims mit persönlicher Verbindung zum aktiven Haushalt hinzugefügt wurden. In meinem letzten Beitrag über Nachbarschaftsgeschichten könnt ihr alles darüber lesen.

    Heute freue ich mich, euch über Neuerungen im Bezug auf die Nachbarschaftsgeschichten zu informieren, da wir dieses Feature mit der Zeit erweitern möchten.

    Nachbarschaftsgeschichten-System

    Die erste wesentliche Ergänzung besteht in Lebensveränderungen für alle Nachbarschafts-Sims, mit oder ohne Beziehungen zum aktiven Haushalt. Das neue Nachbarschaftsgeschichten-System bringt interessante, autonome Veränderungen in der gesamten Welt mit sich.

    "Welche Veränderungen?", fragt ihr euch vielleicht. Nachbarschafts-Sims in der ganzen Welt können jetzt:

    • Junge Sims (vom Baby bis zum Kleinkind) im Haushalt adoptieren.
    • Vom Schatz schwanger werden und möglicherweise ein Kind gebären. Bei familienorientierten Sims ist dies wahrscheinlicher, während bei sprunghaften Sims die Wahrscheinlichkeit niedriger ist. Wenn ein Sim oder sein Schatz Kinder nicht mag, wird diese Veränderung nie stattfinden.
    • Manche Sims können stattdessen einen Hund oder eine Katze adoptieren (dazu wird Die Sims 4 Hunde und Katzen benötigt).
    • Eine Karriere einschlagen oder verlassen. Die Merkmale der Sims haben einen erheblichen Einfluss auf diese Entscheidungen. Ältere Sims können sich entscheiden, in Rente zu gehen.
    • Auf Grundstücke ziehen und von Grundstücken wegziehen.
    • Bei verschiedenen Arten von Unfällen ums Leben kommen, abhängig von Risikofaktoren wie Alter, Merkmalen und Karriere.

    All diese Lebensveränderungen sorgen dafür, dass Nachbarschafts-Sims ereignisreichere und intensivere Leben führen, die sich mit der Zeit weiterentwickeln. Sie wachsen in einer Familie auf, nehmen einen Job an, ziehen Kinder groß und scheiden schließlich aus dem Leben (möglicherweise verfrüht!)

    Einige dieser Veränderungen sind logischerweise bedeutsamer als andere. *hüstel*Sensenmann*hüstel* Das führt uns zu der zweiten großen Ergänzung der Nachbarschaftsgeschichten ...

    Konfigurieren von Nachbarschaftsgeschichten

    Ein wichtiger Bestandteil des Nachbarschaftsgeschichten-Systems sind einige neue Gameplay-Befehle, mit denen ihr einstellen könnt, welche Lebensveränderungen Nachbarschafts-Sims durchleben können und welche nicht.

    Tada!

    ui-panel-16x9-blur.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Alles beginnt im Startfenster von "Haushalte verwalten":

    world-map-manage-hh-16x9-blur.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Ihr wählt, welche Auswirkungen Nachbarschaftsgeschichten auf euer Spiel haben, und dazu kann das Nachbarschaftsgeschichten-System auf verschiedene Arten konfiguriert werden:

    • Unabhängige Konfigurationen für "Meine Haushalte" und "Andere Haushalte" Für jede Gruppe von Haushalten könnt ihr auf einer Registerkarte jede Art von Lebensveränderung aktivieren und deaktivieren und sogar alle Nachbarschaftsgeschichten für die Haushalte deaktivieren. Auf diese Weise könnt ihr schnell und einfach entscheiden, was mit gespielten Haushalten in "Meine Haushalte" und "Andere Haushalte" in der Spielwelt geschieht. (Rotationsspieler:innen, wir denken an euch!)
      • Standardmäßig ist Nachbarschaftsgeschichten für "Andere Haushalte" aktiviert und für "Meine Haushalte" deaktiviert. Vor allem möchten wir unbeabsichtigte Veränderungen an bereits lange gespielten Spielen vermeiden, da wir wissen, wie viel Herzblut ihr dort hineingesteckt habt.

    Wenn ihr bereit seid, die Nachbarschaftsgeschichten zu konfigurieren, verwendet den Button unter den entsprechenden Registerkarten für "Meine Haushalte" und "Andere Haushalte".

    myhh-sp-16x9-blur.png.adapt.crop16x9.320w.png

    • Haushaltsspezifische Konfigurationen Ihr möchtet noch mehr Kontrolle? Habt ihr eine Vision, für welche Haushalte ihre welche Arten von Lebensveränderungen benötigt? Dann macht sie wahr! Jeder Haushalt kann über eine eigene Konfiguration verfügen, sodass ihr Lebensveränderungen vornehmen könnt, die für die Geschichte des Haushalts Sinn machen.

    otherhh-sp-16x9-blur.png.adapt.crop16x9.320w.png

    • Einstellungen global aktivieren/deaktivieren Wenn Lebensveränderungen, die in der gesamten Welt stattfinden, nicht euer Ding sind, ist das auch okay! Nachbarschaftsgeschichten können über den Button "Benutzerdefinierte Konfigurationen zurücksetzen" unter "Spieloptionen" vollständig deaktiviert werden.*

    *Freunde von Nachbarschafts-Sims rufen immer noch gelegentlich an und bitten um einen Rat zu Lebensveränderungen, es sei denn, das Telefon eures Sims ist stummgeschaltet.

    Wie andere Spieloptionen auch, gelten Nachbarschaftsgeschichten-Konfigurationen pro Spielstand. Da jeder eurer Spielstände über eigene Einstellungen verfügt, könnt ihr zwischen ihnen hin und her wechseln, ohne etwas neu konfigurieren zu müssen. Ladet einfach euer Spiel und seht zu, wie sich die Geschichten entfalten!

    Was haben die Nachbarschafts-Sims für Pläne?

    Eine letzte Anmerkung: Diese Lebensveränderungen finden außerhalb des aktiven Haushalts in der Welt statt. Dies bedeutet, dass eure Sims möglicherweise nie mit den Ergebnissen dieser Lebensveränderungen in Berührung kommen. Selbst wenn eure Sims nicht sehen können, was passiert, möchtet ihr vielleicht über alle Ereignisse informiert sein.

    Probiert dazu an einem beliebigen Briefkasten die neue Interaktion "Neueste Nachbarschaftsgeschichten ansehen" aus. Auf diese Weise könnt ihr euch über die neuesten Nachbarschaftsgeschichten informieren. Wenn ihr möchtet, könnt ihr diese Informationen nutzen, um die Nachbarschafts-Sims zu besuchen und euch die Lebensveränderungen persönlich anzusehen.

    mailbox-tns-16x9-blur.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Ich hoffe, ihr und eure Sims werdet von dem, was in der Welt passiert, begeistert und überrascht sein!

    Dag dag,

    Nate


    Quelle: https://www.ea.com/de-de/games…ighborhood-stories-system

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

368
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
183
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
137
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!