DAS GEHT UNTER DIE HAUT

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mariella.

    • Offizieller Beitrag

    Die Sims 4™ erweitert das Basisspiel durch eine neue Auswahl der möglicherweise ältesten, reinsten und definitiv dauerhaftesten Form des Selbstausdrucks.

    In Anerkennung an die führenden Frauen der Branche haben wir mit vier fantastischen Tätowiererinnen gesprochen, die die Zukunft der Tattoos für Ihr seid Die Sims gestalten, einer Reihe, die Kreative auf der ganzen Welt ins Rampenlicht stellt, die uns inspirieren. Diese Frauen haben unter dem Motto "Das geht unter die Haut" eine Sammlung spezieller Tattoos für Erstelle einen Sim kreiert, die über die Sims-Expresslieferung verfügbar sein wird.

    Young 02 ist eine koreanische Künstlerin, die in Seoul lebt und für ihre abstrakten Ausdrucksformen, Figuren und lebendigen Farben bekannt ist. Crys ist eine taiwanesische, in Brooklyn lebende Tätowiererin, die sich auf Blackwork- und Blumendesigns spezialisiert hat (und eine professionelle eSports-Athletin ist!). Mani ist eine Brasilianerin, die in Großbritannien lebt und die Kulturen und das Matriarchat der schwarzen indigenen Bevölkerung feiert, und Genesis ist eine in New York City aufgewachsene Skaterin und Tätowiererin, die gerne Ornamente, Insekten und botanische Motive gestaltet.

    Wir haben uns mit diesen inspirierenden Frauen zusammengesetzt, um darüber zu sprechen, was sie für Die Sims 4 entworfen haben, was ihr individueller Stil ist, wie es ist, als Frau in diesem Job zu arbeiten und warum das Verzieren des Körpers mit Kunst für sie die ultimative Form des Selbstausdrucks ist.

    ts4-iwd-screen-003-1920x1080.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Reden wir über Tattoos! Was begeistert dich am meisten am Tätowieren?

    Crys: Die Menschen! In dieser Branche kann man so viele unterschiedliche Menschen kennenlernen, und durch das Tätowieren habe ich zahlreiche Freunde gefunden. Außerdem bin ich extrem dankbar dafür, dass ich ständig etwas lernen und weiter wachsen kann. Ich lasse mich permanent von neuen Künstler:innen inspirieren und hoffe, meine Arbeit immer weiter verbessern zu können.

    Young 02: Ich kann etwas Dauerhaftes kreieren, das ein ganzes Menschenleben Bestand hat.

    Genesis: Ich kann als Künstlerin lernen und wachsen. Ich freue mich auf die Reaktionen meiner Kundschaft, wenn sie zum ersten Mal ihr fertiges Tattoo sehen, und dass mein Wissen und Können auf diesem Gebiet Früchte trägt, erfüllt mich mit Zufriedenheit.

    Wie würdest du deine Arbeit als Tätowiererin beschreiben?

    Crys: Mein Stil ist sehr vielschichtig, und als Künstlerin identifiziere ich mich am meisten mit Tattoos aus der Gaming- und Anime-Szene sowie der Flora und Fauna.

    Young 02: Indem ich abstrakte Formen und lebendige Farben verwende, gebe ich den Menschen Zeit, über ihre Geschichten und Gefühle nachzudenken und zu sprechen und ihren Geist zu beruhigen.

    Genesis: Meine Arbeit ist sehr facettenreich. Ich springe zwischen Einfachheit und Komplexität hin und her. An manchen Tagen kreiere ich sehr illustrative/detaillierte Designs, an anderen Tagen ist meine Arbeit sehr schlicht. Ich mache Tattoos zum Thema natürliche Archetypen wie Planeten, das Okkulte, Spiritualität und Ornamente kombiniert mit Magie. Ich erstelle gerne intuitive Entwürfe für meine Kundschaft, die ihnen dabei helfen, die Wünsche und Manifestationen ihrer eigenen spirituellen Reise auszuleben.

    sims4-ymts-iwd-newsroom-young-02-16x9.png.adapt.320w.png sims4-ymts-iwd-newsroom-mani-16x9.png.adapt.320w.png sims4-ymts-iwd-newsroom-genesis-16x9.png.adapt.320w.png sims4-ymts-iwd-newsroom-crysink-16x9.png.adapt.320w.png


    1 / 4

    Diese Styles sind in den Tattoos, die du für Die Sims erstellt hast, gut zu erkennen. Kannst du uns mehr über diese Designs und die Gründe erzählen, warum du sie erstellt hast?

    Crys: Meine Entwürfe basieren hauptsächlich auf Anime- und floralen Elementen. In letzter Zeit gibt es in vielen Animes weibliche Anführerinnen, und es ist wirklich cool zu sehen, wie stark diese Frauen sind, ohne dabei die Rolle des Fräuleins in Not einzunehmen. Ein Tattoo kann das Gleichgewicht zwischen Schönheit und Macht darstellen und zeigen, wie besonders diese Verbindung ist.

    Young 02: Ich habe beim Zeichnen die Schönheit von Frauen und der Natur verglichen. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass Frauen einfach von Natur aus schön sind. Wir sind alle perfekt!

    Genesis: Die Designs, die ich für Die Sims erstellt habe, ähneln denen, die ich normalerweise für meine Kundschaft erstelle. Ich habe sich wiederholende Stammesmuster und himmlische Schlangenenergie für Die Sims geschaffen! Ich habe mein Bestes versucht, Designs zu erstellen, die den Spieler:innen die Möglichkeit geben, einen Avatar mit spirituellem Kontext zu erstellen. Einige Menschen mögen es, von Kopf bis Fuß tätowiert zu sein; ich wollte den Spieler:innen jedoch die Möglichkeit geben, schlicht, aber trotzdem geschmückt zu sein.

    Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie die Spieler:innen mit diesen Tattoos experimentieren! Nun möchten wir gerne etwas über dich erfahren. Wie bist du Tätowiererin geworden?

    Crys: Meine Liebe zum Tätowieren ist in meiner Kindheit in Taiwan entstanden. Ich ging zu den Bootsanlegestellen, wo es ältere Biker voller Tattoos gab. Meine Eltern waren anderer Meinung, aber die Kunst auf der Haut hat mich schon immer fasziniert, und ich fing schon als Kind an, auf Menschen zu zeichnen. Obwohl ich in meiner Jugend klassische Musik machte, ging ich nach New York auf die Kunstschule, und durch Mundpropaganda bekam ich schließlich meinen ersten Job in einem Geschäft.

    Young 02: Das Tätowieren fand ich schon immer besonders attraktiv, weil man auf Körpern und nicht auf Leinwänden malt.

    Genesis: Meine Liebe zu Tattoos begann, als ich 14 Jahre alt war. Ich habe mich schon sehr jung für Kunst interessiert, aber erst als ich anfing, mir Musikvideos anzusehen, entdeckte ich, dass einige meiner Lieblingsmusiker Zeichnungen auf der Haut trugen. Die Idee, meine Kunstwerke in ein Medium zu übertragen, das Einzelpersonen schmücken kann, erschien mir sehr reizvoll; und auch die Idee, meine Geschichte auf meiner Haut zu tragen. Ich traf meinen ersten Mentor auf dem College, der dasselbe Studienfach wie ich belegt hatte: Grafikdesign; er war bereits Tätowierer. Wir kamen ins Gespräch, und der Rest ist Geschichte.

    Die Tattoos sollen feiern, was es heißt, sich als Frau zu identifizieren. Warum bist du stolz darauf, eine Frau in der Tattoo-Branche zu sein?

    Crys: Eine Künstlerin zu sein bedeutet, meine Fähigkeiten zu nutzen, mit meiner Kundschaft auf einer persönlichen Ebene mitzufühlen und mit den Menschen in Kontakt zu treten. Wenn Frauen erwachsen werden, bemerken sie häufig, dass es viele Hindernisse gibt. Diese Hindernisse sind jedoch Chancen für Wachstum und Selbstreflexion. Obwohl es viele negative Stereotypen gibt, macht es mich stolz, dass ich Herausforderungen meistern und ein förderndes und positives Umfeld erschaffen kann. Eine Künstlerin zu sein, ist für mich die Fähigkeit, meine Leidenschaft und Zerbrechlichkeit gleichermaßen auszuleben.

    Young 02: Durch Tattoos finden die Menschen besser zu sich selbst. Tattoos sind eine sehr ausdrucksstarke und dauerhafte Möglichkeit, anderen zu zeigen, wer man ist. Als Tätowiererin bin ich sehr stolz darauf, anderen Frauen dabei helfen zu können, sich selbst auszudrücken.

    Genesis: Bereits die Tatsache, in einer von Männern dominierten Branche eine Frau zu sein und Fortschritte in meiner Karriere zu machen, trotz der Hindernisse, die bewusst in dieser Branche platziert wurden, um Frauen einzuschränken, bewirkt nicht nur, dass ich stolz auf mich bin, sondern auch sehr dankbar, dass ich es in meiner Karriere so weit gebracht habe. Alleine durch meine Erfahrung kann ich andere Frauen dazu inspirieren, gegen das anzuschwimmen, was man von Frauen in dieser Branche erwartet. Ich möchte Frauen dazu inspirieren, ein Nein nicht zu akzeptieren, in ihren Überzeugungen standhaft zu bleiben und nicht das Gefühl zu haben, dass sie ihren Körper und ihre Redefreiheit oder Autonomie gefährden müssen, um diese Kunst zu erlernen. Ich will, dass sie wissen, dass wir, wenn wir in dieser von Männern dominierten Branche nicht am Tisch willkommen sind, für unsere eigenen Sitzgelegenheiten an unserem eigenen Tisch sorgen.

    Und noch eine letzte Frage: Was hoffst du, können die Menschen von dir, deiner Arbeit und den Tattoos, die du für Die Sims kreiert hast, mitnehmen?

    Crys: Ich hoffe, dass die Menschen mit ihrem Leben zufrieden sind, ganz egal, welche Entscheidungen sie treffen. Ich hoffe, dass meine Tattoos sie an ihre Erlebnisse erinnern, unabhängig davon, ob sie bedeutungsvoll, bedeutungslos oder was auch immer sind. Das ist mir wichtig. Ich hoffe, dass meine Tattoos und meine Arbeit die Menschen glücklich machen, was auch immer ihnen im Leben geschieht, und sie immer nach Verbesserung streben lassen. Es gibt so viel Raum zum Wachsen.

    Young 02: Ich zeichne/tätowiere über die Gefühle und Geschichten der Menschen. Ich verwende abstrakte Ausdrucksformen, Figuren und lebendige Farben, um Geschichten oder Gefühle unterschiedlicher Spektren zum Ausdruck zu bringen und sie zu verstecken, wenn ich das möchte. Ich möchte, dass die Menschen, die sich meine Bilder (oder Tattoos) ansehen, fühlen und sich vorstellen, was immer sie möchten. Ich möchte, dass sie ihre eigenen Geschichten und Gefühle entwickeln, wenn sie meine Kunstwerke betrachten, damit sie Zeit haben, in ihre Herzen zu blicken und sich um sich selbst zu kümmern.

    Genesis: Ich hoffe, die Spieler:innen werden dazu inspiriert, im echten Leben mehr Körperschmuck zu tragen. Ich hoffe auch, dass sie dazu inspiriert werden, ihre Interessen auf verschiedene Weisen zum Ausdruck zu bringen.

    Die vier Tattoos werden im Laufe des März in Erstelle einen Sim in Die Sims™ 4 für PC und Mac über Origin™ und Steam®, PlayStation5, PlayStation4®®, Xbox Series X| und Xbox One erhältlich sein.


    QUELLE: https://www.ea.com/de-de/games…/news/more-than-skin-deep

  • Hallo liebe Sims-Fans,


    In diesem Pack dreht sich alles um Tattoos und Piercings. Es gibt zahlreiche neue Design-Optionen und ihr könnt euren Sims nun auch Hautfarben-Tattoos hinzufügen. Außerdem könnt ihr aus verschiedenen Piercing-Arten wählen und diese nach Belieben kombinieren.

    Ich persönlich finde es großartig, dass die Entwickler von Maxis/EA uns immer wieder mit neuen Features und Packs überraschen. Es ist erstaunlich, wie kreativ und innovativ sie sind und wie sehr sie sich um die Wünsche und Bedürfnisse der Fans bemühen.

    Ich frage mich, was als Nächstes kommt. Vielleicht wird es ein weiteres Haustier-Pack geben oder ein neues Abenteuer-Pack, das uns in exotische Länder führt? Ich bin sehr gespannt darauf, was die Zukunft bringt!

    Was denkt ihr darüber? Welche Packs wünscht ihr euch für die Zukunft? Schreibt es gerne in die Kommentare!

    Viele liebe Grüße,
    Eure Mia

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

372
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
185
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
139
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!