FINDE DAS EHEGLÜCK IM DIE SIMS™ 4 MEINE HOCHZEITSGESCHICHTEN-GAMEPLAY-PACK

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcellino.

    • Offizieller Beitrag

    FINDE DAS EHEGLÜCK IM DIE SIMS™ 4 MEINE HOCHZEITSGESCHICHTEN-GAMEPLAY-PACK

    Feiere eine Hochzeit, die dein Herz höher schlagen lässt


    Wir präsentieren Tartosa, die romantischste Welt in ganz Die Sims 4. Atemberaubende Sonnenuntergänge, fantastische Strände, wunderschöne Gärten und beeindruckende Wasserfälle - Tartosa ist ein Paradies für Liebende.

    Ob Hochzeit oder Erneuerung des Ehegelübdes, diese idyllische Welt ist perfekt, um die Liebe deiner Sims mit einem unvergesslichen Erlebnis zu besiegeln. Du kannst auf kreative Weise verschiedene Seiten deiner Persönlichkeit erforschen und viele Bestandteile der Traumhochzeit deiner Sims planen: die Festlichkeiten vor der Zeremonie, die Teilnehmer, die Deko, den Dresscode, die Torte, den Veranstaltungsort und mehr.

    Daher möchten wir dir jetzt ohne weitere Umschweife Tartosa vorstellen und dich durch das Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten-Gameplay-Pack führen. ts4-gp11-official-screens-01-002-1920x1080.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Festlichkeiten vor der Hochzeit

    Die Hochzeitsplanung beginnt erst, nachdem dein Schatz "Ja" gesagt hat, nicht wahr?

    Genieße den Nervenkitzel vor dem großen Tag der Verlobung. Du kannst spontan sein und das Rathaus stürmen oder sorgfältig einen makellosen Ring in Erstelle einen Sim auswählen und den richtigen Zeitpunkt sowie Ort festlegen. Wenn dein Schatz "Ja" sagt, ist das wie ein Hauptgewinn im Lotto! Du würdest vor der Hochzeit eine Party veranstalten, um die tollen Neuigkeiten mit Freunden und Verwandten zu feiern?

    Deine Sims können eine Verlobungsparty, eine Junggesellinnen-/Junggesellenparty und/oder ein Probe-Abendessen mit Trinksprüchen, Reden, Speisen, Geschenken und Tanz veranstalten und einen Trauzeugen-Sim auswählen. ts4-gp11-official-screens-02-002-1920x1080.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Ultimative Checkliste für die Hochzeitsplanung

    Alle Details der Zeremonie können nun geplant werden, und du kannst deine Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Du tanzt nicht gerne? Kein Problem, dann gibt es einfach eine größere Essensauswahl.

    Nachdem du die Vorlieben, Abneigungen, Träume und No-Gos für deine Sims ausgearbeitet hast, kannst du ein Datum und einen Veranstaltungsort festlegen. Vom Küstenort bis zum bewaldeten Inland gibt es in Tartosa eine Menge malerischer Schauplätze, die alles bieten, was du für eine magische Hochzeitsfeier brauchst, wie z. B. respektvolle Anwohner und lokale Traditionen. Es gibt extravagante Ballsäle, Strände mit Sonnenuntergängen und friedliche Gärten. Wir haben mit Erstellern aus der Community mit unterschiedlichen Hintergründen zusammengearbeitet, um Grundstücke zu erstellen, die unsere Community repräsentieren, wie z. B. "Garden Palace of Vows" von icemunmun und "Centurial Harmony Garden" von CatherineGamesYT.

    In der Stadt kannst du den lokalen Hochzeitsausstatter besuchen, um eine Auswahl aus einem breiten Angebot an Kleidern und Anzügen zu treffen. Von traditionellen oder modernen über weiße und weich fließende bis hin zu den roten und Henna-Kleidern der Hindu-Bräute ist für jeden etwas dabei. Anschließend kannst du den Blumenwagen im Zentrum besuchen, um den Strauß zu wählen, den dein Sim über die Schulter werfen wird.

    Was wäre eine Party ohne Torte? Besuche die Konditorei, um Torten zu probieren und deiner Torte mit nahezu endlosen Optionen und Kombinationsmöglichkeiten eine persönliche Note zu verleihen - und vergiss den Tortenaufsatz nicht! ts4-gp11-official-screens-03-002-1920x1080.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Eine filmreife Hochzeit

    Heute ist der große Tag, und jetzt wird es Zeit, all das zu genießen, was du vorbereitet hast. Wenn du eine traditionelle chinesische Hochzeit feierst, kannst du den Tag mit einem Familientreffen beginnen – der üblichen Teezeremonie, bei der den beiden Familien Erfrischungen serviert werden.

    Nachdem deine Sims ihre Hochzeitskleidung angezogen haben, wird es Zeit, mit der Hochzeitszeremonie zu beginnen. Die Gäste versammeln sich, um auf die Ankunft deiner Sims zu warten. Sobald du das Blumenkind und den Ringträger den Gang hinabgeschickt hast, werden deine Sims ihnen alleine oder mit einer ausgewählten Begleitung folgen. Nach dem Austausch des Gelübdes und dem "Ja" beider Sims wird die Ehe durch einen Kuss besiegelt. Glückwunsch, ihr Frischvermählten! Jetzt ist Party angesagt!

    Beim Hochzeitsempfang erhältst du die Gelegenheit, den Strauß zu werfen, die Torte mit deinem Schatz anzuschneiden und den Hochzeitstanz mit einstudierten Elementen zu tanzen. Und dann nichts wie auf die Tanzfläche, ihr Turteltäubchen, die Partygäste fordern euch zum Line Dance auf. Das macht Spaß! ts4-gp11-official-screens-04-002-1920x1080.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Lebenslange Erinnerungen

    Für die beiden Frischvermählten endet die Party jedoch nicht nach dem Empfang! Sie werden ein Leben lang zusammen bleiben und viele gemeinsame Erinnerungen als Ehepaar sammeln, angefangen bei den Hochzeitsfotos und der geplanten Hochzeitsreise. Ob sie nun in Tartosa bleiben oder einen weit entfernten Ort besuchen, sie starten mit einem Urlaub für zwei in ein neues Leben.

    Wenn die beiden älter sind, können sie ihr Gelübde erneuern, um ihre Liebe mit einer kleineren, schlichteren Version der Hochzeitszeremonie erneut zu bestätigen.

    Das Die Sims-Team möchte allen ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieh dir die Hochzeits-Website von Dom und Cam an, auf der sie ihre ersten großen Schritte in Richtung Ehe und Updates zu ihrer Hochzeitsplanung teilen.

    Erhalte mit uns einen umfassenden Einblick in Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten am 11. Februar 2022 um 11:00 Uhr PT/18:00 CET auf Twitch und YouTube.

    Das Die Sims™ 4 Meine Hochzeitsgeschichten-Gameplay-Pack ist ab dem 17. Februar 2022 für PC und Mac auf Origin™ und Steam®, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.

    Bleib auf dem Laufenden


    Quelle:Finde das Eheglück im Die Sims™ 4 Meine Hochzeitsgeschichten-Gameplay-Pack (ea.com)



    • Offizieller Beitrag

    Das ist eines der Packs die mich so gar nicht interessieren ****thump down**** ****thump down****

    hey mein großer mich interessiert das Pack auch nicht wirklich ich werde mir das wahrscheinlich nicht mal kaufen finde es irgendwie Unnötig ***redface*** ***Hhm***

  • Hallo zusammen,


    Ich finde, das ist eine tolle Ergänzung zum Spiel. Endlich kann man seinen Sims ein Happy End gönnen und sie in den Hafen der Ehe führen. Das Pack bietet viele neue Objekte, Outfits und Frisuren, um die Hochzeit perfekt zu gestalten. Und natürlich darf auch die Hochzeitstorte nicht fehlen!

    Was denkt ihr? Habt ihr das Gameplay-Pack schon ausprobiert? Ich bin gespannt auf eure Hochzeitsgeschichten!

    Liebe Grüße an alle Sims-Fans da draußen!

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

382
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
194
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
145
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!