EA Interview mit Complex Sims

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.
    • Offizieller Beitrag

    SCHÜTZE DEIN HAUPT

    Ihr seid Die Sims™ mit Complex Sims


    Complex Sims ist erst 24 Jahre alt, spielt jedoch schon fast 20 Jahre Die Sims™ . Zu Beginn verliebte er sich in die grenzenlose Welt und die endlosen Möglichkeiten des Spiels, doch durch die Community wurde seine Leidenschaft noch größer.

    In der Hoffnung, das Spiel noch komplexer zu machen, startete Complex seine kreative Reise, indem er "Let's Play"-Videos drehte, mit denen er anderen ein Gefühl der Zugehörigkeit vermitteln und seiner Kreativität einen Raum geben wollte. Vor diesem Hintergrund entwickelte er "The Complex Parlor", eine zentrale Anlaufstelle für seine einzigartige Mode, und "The Complex Way", wo er von anderen geschaffene Inhalte teilt, die ihm gefallen.

    Ohne EUCH wären wir verloren! Im Rahmen unserer neuen und fortlaufenden Ihr seid die Sims-Reihe stellen wir Künstler:innen aus aller Welt vor, die uns und das Spiel, das wir entwickeln, inspirieren. Wir haben mit Complex zusammengearbeitet, um mit der Die Sims-Expresslieferung einige ungeduldig erwartete Objekte in Erstelle einen Sim zu integrieren: eine Haube, ein Durag und einen Unisex-Morgenrock. Wir haben uns mit Complex zusammengesetzt, um etwas über seinen Stil und seine Vorgehensweise zu erfahren und ihn um Tipps für neue Ersteller:innen zu bitten. ymts-bhm-complexsims-16x9.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    Wie würdest du deinen persönlichen Stil definieren?

    Ich würde meinen persönlichen Stil als komplex bezeichnen. Ich lasse mich nicht gerne in eine Schublade stecken. An einem Tag trage ich Jeans und einen Pullover mit passenden Turnschuhen und an einem anderen ein Hemd, eine Stoffhose und Slipper. Ich trage einfach das, worauf ich gerade Lust habe.

    Wann hat dein Interesse für Mode begonnen und was gefällt dir am meisten daran?

    Als Kind wollte ich Modedesigner werden. Ich habe mir die Kataloge angesehen, die zu uns nach Hause geschickt wurden. Ich finde es toll, dass die Mode die Menschen auf unterschiedliche Weise anspricht und dass man sich modisch immer weiter entwickeln kann. Seinen eigenen Style muss man erst entwickeln.

    Warum waren dir eine Haube, ein Durag und ein Unisex-Morgenrock bei unserer Zusammenarbeit so wichtig?

    Diese Objekte sind in meiner Community sehr nützlich und Bestandteil unserer täglichen Pflegeroutine. Diese Kleidungsstücke sind nicht nur komfortabel, sondern schützen auch unseren Körper. Im Alltag habe ich alle diese Kleidungsstücke bereits benutzt. Durch die Integration dieser Objekte in das Basisspiel werden viele Fans das Gefühl haben, gesehen und repräsentiert zu werden. Wer diese Objekte besitzt, braucht sich keine Sorgen zu machen, beim Aufwachen komplett zerstört auszusehen. Man sieht sie überall: im Geschäft an der Ecke, am Flughafen, selbst auf dem Laufsteg. Mit diesen Objekten hast du dein Aussehen immer im Griff, egal wohin die Reise geht.

    Ich denke, sie sind wichtig, um die Möglichkeiten für Spieler:innen zu erweitern, die Sims mit verschiedenen Hintergründen erstellen möchten. Einige Spieler:innen werden dadurch besser repräsentiert, weil diese Objekte zu ihrem Alltag gehören.

    Warum hast du dich für diese Farben und Muster entschieden?

    Ich habe die Muster ausgewählt, weil ich einige dieser Objekte selbst trage oder getragen habe. Ich habe einige davon und wähle das, was ich gerade brauche. Am besten gefällt mir das Kente-Muster. Die Farben passen wirklich gut zu diesem kulturell geprägten Muster.

    Mit welcher Herausforderung sahst du dich als Ersteller konfrontiert und wie hast du sie gemeistert?

    Mir wurde häufig Geringschätzung entgegengebracht, und es hieß, dass man Ersteller:innen weniger Aufmerksamkeit entgegenbringen sollte. Es wird immer Leute geben, die der Meinung sind, du hättest die Anerkennung nicht verdient. Ich finde, die ganze Arbeit und fortlaufenden Verbesserungen sollten honoriert werden. Man sollte sich nicht einreden lassen, dass man sich schlecht fühlen sollte, wenn man unterstützt wird.

    Mein Unterstützungssystem "The Complex Crew" hat mir geholfen, über diese Sache hinwegzukommen.

    Welchen Rat würdest du jemanden geben, der an der Erstellung von Inhalten interessiert ist?

    Bleib konsistent und erstelle dein Portfolio. Zu Beginn kann man ganz schnell entmutigt werden, denn es braucht Zeit, sich stetig zu verbessern. Erweitere dein Wissen, indem du im Web nach Dingen suchst, die dich interessieren. Ich verspreche, dass es mindestens ein Tutorial dazu geben wird.

    Freue dich außerdem über die Menschen, die dich auf deiner Reise unterstützen. Unterstützung ist sehr wichtig!

    Gibt es andere, die dich dazu inspiriert haben, Inhalte zu erstellen?

    Natürlich! Begonnen habe ich mit dem Umfärben von Spielinhalten, aber dann lernte ich Ebonix kennen. Ich hatte bereits von ihr gelesen, und ihre Inhalte weckten mein Interesse. Wir haben eine Freundschaft aufgebaut, und sie hat mir geholfen, das Blender-Tool zu verstehen. Ich habe mir auch Ersteller:innen wie XmiraMira angesehen, die Informationen mit vielen Ersteller:innen sowie Streams teilte und eine Plattform wie TheBlackSimmer ins Leben rief, die jede Menge kreative Inspiration bot.

    Anschließend fand ich Unterstützung und Inspiration bei mehreren Ersteller:innen und Streamer:innen wie frxsk0sims, K’s Kustoms, DorificSims, KingBlackCinema, JaySims, HARDSWAE, Sim4Locker, DericosSims, Bergdorfverse, DocSo0s, Khaykashi, l0lKhalia, The Fashion Girl usw. ts4-you-make-the-sims-carousel-image-1.png.adapt.320w.png ts4-you-make-the-sims-carousel-image-2.png.adapt.320w.png



    Die drei Erstelle einen Sim-Objekte von Complex Sims sind ab dem 9. Februar 2022 in Die Sims™ 4 für PC und Mac über Origin™ und Steam®, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X| und Xbox One verfügbar.


    Quelle:Schütze dein Haupt (ea.com)

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

377
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
190
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
140
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!