Tschüss Sommer Update

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

    • Offizieller Beitrag

    UPDATE: 24.08.2021

    Tschüss, Sommer =)


    Update: 24.08.2021

    PC: 1.78.58.1030/Mac: 1.78.58.1230

    Konsole: Version 1.46



    Hallo, Simmer!

    Wir haben heute ein kurzes, aber interessantes Update für euch und hoffen, dass ihr die letzten Tage (Wochen? Das weiß man ja nie so genau ...) des Sommers genießt. Wir hoffen, dass es euch allen gut geht, wo immer auf der Welt ihr euch auch befindet.

    Wie immer möchte ich mich für eure fortlaufende Unterstützung und euer Feedback bedanken!

    Wir lieben euch!

    Tschüssikowski!

    - SimGuruRusskii

    Was gibt's Neues?

    Wir haben ein wundervolles Gemälde von der unheimlich talentierten Ohni Lisle für euch. Das Kunstwerk trägt den Namen Hair Vision und verkörpert perfekt ihren fröhlichen und frechen Stil. Ich möchte euch die Vision von "Hair Vision" näher bringen! hair-vision.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Wie ihr alle wisst, gehört das Anfertigen von Screenshots nicht gerade zu meinen Stärken, aber ich habe mir vorgestellt, wie sich mein Sim in einem der Apartments von San Myshuno entspannt, indem er bei einer Tasse Kaffee ein Buch liest, und wie er dann plötzlich seinen Blick auf "Hair Vision" richtet, und das hat mich inspiriert, meinen Tag in Angriff zu nehmen. Ungefähr so: hairvision-nad.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Ihr findet "Hair Vision", indem ihr im Bau-Modus des Basisspiels unter "Dekorationen" die Sortierung "Gemälde" und dann "Poster" wählt. Wir hoffen, dass euch das Bild gefällt!



    Bugfixes


    Die Sims 4

    • Sims teleportieren von Stockwerk zu Stockwerk und benutzen die Treppen nicht? Das Problem, das sich anhört wie eine Szene aus einem modernen Science Fiction Roman, sollte nach diesem Update nicht mehr länger auftreten.

    Quelle: https://www.ea.com/de-de/games…s-4/news/update-8-24-2021

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

381
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
193
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
144
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!