• Hier möchte ich mal mein 2. Lieblingsspiel (neben Sims) vorstellen.


    Guild Wars


    Bei Guild Wars handelt es sich um ein 2005 erschienendes MMORPG von ArenaNet. Zu seiner Zeit war es eines der Beliebtesten MMORPG's (neben WoW und LoR). Heute ist es etwas ruhiger aber immernoch im Herzen der Oldschool Spieler.


    Beim erstellen könnt ihr euch zwischen einem reinen PvP oder einem Rollenspiel Charakter entscheiden (2. kann nach einiger Zeit auch PvP Kämpfe bestreiten).


    Folgende Klassen gibt es:

    -Krieger

    -Waldläufer

    -Mönch

    -Mesmer

    -Nekromant

    -Elementarmagier


    (Mit der Erweiterung Factions):

    -Assassin

    -Ritualist


    (Mit der Erweiterung Nightfall):

    -Derwisch

    -Paragon


    Ich spiele größtenteils Elementarmagier.


    In Guild Wars geht es grob runtergebrochen darum, die Welt von allem möglichen Unheil zu retten.


    Ihr könnt vom Heiler, über den Supporter bis zum Damage Dealer alles mögliche spielen! ***crazy***

    Es gibt Außenposten und Städte, wo ihr sicher seid und immer reisen könnt. Hier gibt es Kaufmänner, andere Spieler und noch viel mehr! Unten seht ihr meine Skillleiste mit meinen Fertigkeiten für den Kampf.


    Im Kampf geht es darum, zu überleben udn gleichzeitig genug Schaden zu machen. Mit den eigen einstellbaren Helden, welche mit Nightfall dazukamen, kann man sich ein Team nach seinem Geschmack erstellen und auf wunsch auch steuern. Ansonsten greifen die Helden wie bei mir von selbst an.


    Man kann seine Skillungen in Außenposten, Städten und Gildenhallen nach seinem eigenen Belieben umbauen etc. Hier bin ich mit meinem Kumpel Wambo in der Gildenhalle unserer Gilde.


    Es würde mich freuen, vielleicht auch jemanden von EUCH in unsere Gilde einladen zu dürfen ***love***

  • Wow, das klang und sah wirklich beeindruckend aus! Ich habe dieses Spiel bewundert, vielen Dank! Zur Abwechslung dachte ich, ich könnte so etwas wie Sportspiele finden und bin bei meiner Suche auf FIFA 22 PS4 Key gestoßen. Ich dachte, es wäre viel einfacher Spaß zu haben, wenn ich diese beiden Spiele kombiniere. Außerdem sind die Schlüssel für das FIFA-Spiel wirklich billig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!