Modvorstellung: HQ Mod für Sims 3 (1.69 Patch)

  • Ich dachte mir, dass ich mal ein paar Modvorstellungen... naja... vorstelle halt ****gamer***


    Anfangen tut heute 'Avians Graphics Fix 1.69': https://asexualsims.tumblr.com…4/avians-graphics-fix-169


    Was genau macht dieser Mod?

    Es ist weniger eine Mod, sondern mehr ein Override. Mit dem 'GraphicRules.sgr' ersetzt ihr eure eigenen, dazu aber später mehr.


    Diese Mod ermöglicht es euch, Sims 3 erstmal ohne diesen hässlichen Glow zu spielen und mit HD Texturen!


    !Achtung!

    Dieser Override funktioniert NUR auf starken/aufgerüsteten PC's. Früher hat er bei mir auch nur Probleme verursacht. Allerdings funktioniert es seit meiner Aufrüstung ohne Probleme.

    Hier mein Setup:


    Dell inspiron 620

    Intel Core i3 2100

    Socket 1155 LGA

    Dual Core

    DDR 3

    Crucial 480 GB SSD

    8 Ram

    ATI AMD Radeon HD 6670


    Mit diesem Setup und der Mod läuft mein Spiel mit flüssigen 50 FPS.



    Wie genau bekommt man die Mod ins Spiel?


    (Macht, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, erstmal ein BackUp von eurem Spiel. Nutzung auf eigene Gefahr. Aber ich persönlich hatte damit nie Probleme, aber man weiß ja nie)


    Geht folgenden Pfad (Windows 10):

    Lokaler Datenträger -> Programme (x86) -> Origin Games -> The Sims 3 -> Game -> Bin


    Hier sucht ihr nun die GraphicRules.sgr raus und nehmt diese aus dem Ordner (NICHT LÖSCHEN, nur auf den Desktop oder so verschieben, also raus aus den Dateien).

    Nun setzt ihr stattdessen die GraphicRules.sgr rein und startet normal euer Spiel. Das Spiel sollte nun HD Grafiken haben.

    Sollten eure Sims nach dem umziehen zu lange pixelig sein, oder dass sie sich nur nach sehr langer Zeit umziehen, verträgt euer Spiel den Override nicht.


    Ansonsten viel Spaß ****chinese****


    Hier noch ein paar Screenshots aus meinem Spiel als Beispiel:

    Detailliertere Simmodelle


    Detaillierteres Make-Up und HD Gesichter (besonders gut erkennbar an dem Make-Up, welches meine Jungs um die Augen haben


    Schönere Tattoos


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!