Sims 4 Update: 29.06.2021 von EA

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • Update: 29.06.2021

    PC: 1.76.81.1020/Mac: 1.76.81.1220

    Konsole: Version 1.43


    Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer! Wir hoffen, dass es euch allen gut geht, wo immer auf der Welt ihr euch auch befindet. Wir haben ein Spielupdate und ein paar Fehlerbehebungen für euch. Vielen Dank noch einmal für eure fortlaufende Unterstützung und euer Feedback! Bleibt cool und trocknet nicht aus, und wenn bei euch derzeit keine warme Jahreszeit vorherrscht, haltet euch warm und macht es euch gemütlich.


    Tschau, tschau!


    -SimGuruRusskii

    Was gibt's Neues?


    Wir setzen unseren Sims-Sommer fort, und zum Sommer gehört natürlich auch ein Musikfestival, stimmt's? Und genau das erwartet euch jetzt in Die Sims! Mit diesem Update möchten wir euch bei den Sims-Sessions begrüßen, einem Musikfestival mit euren Lieblingsstars, die uns mit ihren legendären Songs unterhalten und erfreuen werden. Und wir haben ein wirklich fantastisches Programm für euch!


    Trommelwirbel, bitte ...


    Hauptact dieses Events ist die preisgekrönte, von der Kritik gefeierte und zweifach für den Grammy nominierte Bebe Rexha! Sie wird eine magische, akustische Version ihres Songs Sabotage performen.


    Ebenfalls auf der Bühne stehen Glass Animals mit ihrem alternativen und experimentellen Sound, der sich weltweit großer Beliebtheit erfreut. Sie performen Heat Waves, ihren Nummer-eins-Hit aus den Single-Charts.


    Und zu guter Letzt wäre da noch die Soulstimme Joy Oladokun! Joy Oladokun, die kürzlich von Amazon Music und NPR in die Liste "2021 Artist to watch" aufgenommen wurde, wird jede Menge Emotionen wecken und euch mit ihrem Song breathe again auf eine musikalische Reise mitnehmen.


    Da ihr jetzt das Programm kennt, werdet ihr euch das Event doch auf keinen Fall entgehen lassen, oder? Daher möchte ich euch erklären, wie ihr dorthin gelangt ...


    Die Sims-Sessions finden jeden Sonntag (Ingame-Sonntag) im Magnolienblüten-Park in Willow Creek statt, und zwar ab dem 29. Juni (HEUTE) um 10:00 Uhr PT bis zum 7. Juli um 22:00 Uhr PT.


    Wenn Simmer heute ihr Spiel laden (natürlich nach der Aktualisierung des Spiels), wird ihnen eine Nachricht zu den Sims-Sessions angezeigt (dies geschieht an einem Ingame-Sonntag eines neuen gespeicherten Spiels. Wenn ihr kein neues Spiel speichert, müsst ihr warten, bis es nach dem Spielupdate in eurem Spiel Sonntag geworden ist), und im Inventar befindet sich ein Ticket mit weiteren Informationen, das die Simmer zum Veranstaltungsort des Festivals bringt.


    Wenn euer Sim neugierig ist und nicht länger auf das Festival warten möchte, steht im Spiel in der Nachbarschaftskarte von Willow Creek ein Sims-Sessions-Pop-up bereit.


    Am Veranstaltungsort gibt es Verkäufer, bei denen ihr Fanartikel kaufen könnt, und genügend Möglichkeiten, euch auszuruhen und euch zu entspannen, während ihr fantastische Musik hört.


    Wir hoffen, dass ihr viel Spaß auf dem Festival haben werdet! Wenn ihr mehr über die Sims-Sessions erfahren möchtet, könnt ihr die Sims-Sessions-Website besuchen.



    Und jetzt kommen wir zu den Fehlerbehebungen ...

    Bugfixes


    Sims 4

    • Unsere Meistergärtner haben einige der Pflanzen behandelt, sodass sie nicht mehr zufällig in ein vorheriges Wachstumsstadium zurückgesetzt werden. Wenn das nur auch im echten Leben so einfach wäre ...
    • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem ausgewählte Erstelle einen Sim-Kleidungsstücke im Menü auf der rechten Seite nicht korrekt markiert wurden.
    • Teenager, die mit der Option "Genetik-Experimente" in Erstelle einen Sims erstellt wurden, haben keine Krähenfüße mehr.
    • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Sims keine Treppen benutzen konnten, nachdem Simmer den Boden eines Zaunblocks gelöscht hatten, der um die Treppe des oberen Absatzes gebaut war. Hört sich komplizierter an, als es ist ...
    • Einige unserer neuen Haarfarben (vor allem Neutrales Schwarz, Warmes Braun, Neutrales Blond und Hellblond) verursachten bei der Verwendung Fehler bei einigen Erstelle einen Sim-Frisuren, sodass Zähne in einigen Fällen verschwanden (???) oder grau wurden.
    • Eure Sims LIEBTEN ihre neuen Haarfarben, aber habt ihr auch bemerkt, dass sich ihre Augenlider und Augenbrauen plötzlich veränderten? Automatischer Eyeliner mag sich zwar praktisch anhören, aber nicht jeder Sim ist schließlich davon begeistert, und bei der Auswahl einer Haarfarbe wird nun kein Eyeliner mehr aufgetragen und die Farbe der Augenbrauen bleibt ebenfalls unverändert.
    • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem das Profil von Sims gelöscht wurde, nachdem sie etwas über die Vorlieben und Abneigungen anderer Sims in Erfahrung gebracht hatten. Ein Sim ohne Profil ist problematisch, es sei denn, er besitzt einfach keine Persönlichkeit ...

    Zeit für Freunde

    • Eingeladene NPCs verlassen jetzt wieder das Haus ... irgendwann. Kennt ihr das Sprichwort: Besuch ist wie Fisch, nach drei Tagen stinkt er? Wir mussten den NPCs erst klarmachen, dass sie ein Problem darstellten, aber jetzt sollten sie zeitig die Biege machen.

    Ab ins Schneeparadies

    • Ich sehe die Silhouette eins Sims auf Skiern neben mir ... du meine Güte, das ist doch kein Geist, oder? Die gruseligen Aktivitäten im Schnee haben mir wirklich Angst eingejagt! Alles behoben? Alles okay? MAAAGISCH!
      • Wenn ihr unsichtbare Sims bei Aktivitäten im Schnee beobachten konntet, wie z. B. dem Wechseln der Skischuhe auf der Piste, könnt ihr jetzt beruhigt sein, denn dieser Spuk ist nun vorbei.

    Hausputz

    • Sims mit dem Merkmal "Chaot/in" können jetzt das Ziel des Bestrebens "Wunderbar schmutzig" durch Verschmutzung einer Etage des Hauses erreichen. #goals?
  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

368
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
183
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
137
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!