- Official Post
Warum soll ich nicht auch die Kleinen Unfälle zeigen die ich manchmal in Need for Speed baue ?
Ist sicher lustig für euch das anzusehen ![]()
![]()
Lg Sunny
There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 235 times. The latest Post (
Warum soll ich nicht auch die Kleinen Unfälle zeigen die ich manchmal in Need for Speed baue ?
Ist sicher lustig für euch das anzusehen ![]()
![]()
Lg Sunny
Warum soll ich nicht auch die Kleinen Unfälle zeigen die ich manchmal in Need for Speed baue ? Ist sicher lustig für euch das anzusehen
![]()
Lg Sunny
Klar sollst du die kleinen Unfälle zeigen, Sunny!
Gerade die *Fails* sind doch oft das Lustigste – und bei Need for Speed passiert sowas ja schneller, als man „Drift“ sagen kann.
Ob spektakulärer Crash, ungewollter Wandkontakt oder einfach nur ein dummer Moment… sowas schaut sich jeder gern an.
Also hau deine Clips oder Screens ruhig raus.
Wir lachen *mit* dir, nicht über dich.
Lg zurück!
Warum soll ich nicht auch die Kleinen Unfälle zeigen die ich manchmal in Need for Speed baue ? Ist sicher lustig für euch das anzusehen
![]()
Lg Sunny
Hey Sunny,
warum denn nicht? Gerade die kleinen Fails sind doch oft das Lustigste! In Need for Speed passiert’s so schnell mal, dass man irgendwo hängen bleibt oder eine Kurve komplett unterschätzt – kennen wir wohl alle.
Also immer her damit, solche Clips sorgen meistens für die besten Lacher. Freu mich drauf, mehr von deinen Crash‑Highlights zu sehen!
LG zurück!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!