Download Archive verlinkt in der Filebase + Erklärung dazu!

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnyman.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    wie sicher schon einige von euch bemerkt haben, habe ich das Download Archive mittels einer Box mit Links in der Download Filebase verlinkt.

    Jetzt fragen sich sicher viele von euch, wie es sein kann das von 2011- 2020 nur 1065 Downloads zustande gekommen sind.****verwirrt****


    Tja das ist einfach erklärt:


    1. Es waren mindestens 2000 Dateien von Leuten, von denen wir uns im Streit getrennt haben, und diese verlangt haben ihre Downloads zu löschen***Attention****
    2. Damals haben wir uns dann nach dem ganzen Stress mit den ehemaligen Team Mitgliedern dazu entschlossen einen Blog zu machen und haben komplett von vorne angefangen das war ca. 2016***Attention****
    3. Dann gab es einen Server Crash und die Sicherungsdatei des Blogs war leider defekt und wieder gingen ca 2000 Downloads verloren ***scream***
    4. Dann 2019 haben wir uns wieder dazu entschlossen ein Forum zu eröffnen und ich habe sämtliche Downloads, die ich noch auf meinem Pc rumfliegen hatte ins neue Forum hochgeladen! Zu dem Zeitpunkt ein Mybb Forum***Attention****
    5. Und jetzt seit 1 September 2020 haben wir das Forum mit der Woltlab Suite 5.2 laufen, diesmal gingen zum Glück keine Downloads verloren und auch die Beiträge blieben erhalten, dank einem großartigen tool in der Woltlab Suite war es möglich Benutzer Accounts, Downloads Beiträge usw. in die neue Forensoftware zu integrieren.****vvvvv****

    Ich hoffe ich konnte euch verständlich erklären, warum wir von 2011 - 2021 nur so eine geringe Menge an Downloads haben.


    Lg eure Sunny*****Winke Kristall******

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

380
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
193
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
144
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!