In Sims 4 gibt es jetzt Minni Sets

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Devil.

    • Offizieller Beitrag

    In Sims 4 gibt es nun eine neue Art von Inhalten in Form von Minnie Sets hier ein kurzer Trailer für euch zum Anschauen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ts4-media-cover-image-bust-the-dust-kit.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg Hausputz sets


    Hol den Staubsauger raus und mach sauber!

    Hast du einen Putzfimmel? Aber klar doch! Bewältige die Hausarbeit mit neuen Stimmungen und Belohnungen, Staubsaugern für den Kampf gegen den Schmutz und Bestreben rund um das Thema Sauberkeit - oder freunde dich mit deinen Wollmäusen an.


    ts4-media-cover-image-country-kitchen-kit.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg Landhausküchen Sets


    Baue eine zauberhafte Traumküche für deine Sims!

    Mit den trendigen Objekten im Bau-/Kauf-Modus, die von Vintage-Kühlschränken bis hin zur Kasserolle reichen, kannst du deine Küche im zeitlosen Stil einrichten. Die Küche wird nicht ohne Grund als Herzstück des Hauses bezeichnet!



    ts4-media-cover-image-throwback-fit-kit.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg Retro Fit Chic

    Kleide deine Sims mit sportlicher Freizeitbekleidung im Retro-Stil ein!

    Mit diesen brandneuen Erstelle einen Sim-Objekten halten nostalgische Farben, kräftige Muster und trendige Schnitte im Kleiderschrank deiner Sims Einzug.


    Ich muss sagen ich finde das nicht so schlecht ! ****vvvvv********thumbs up****


    Die Staubsauger sind cool ****thumbs up****

  • :danke22: das sind schon interessante Sets finde ich naja die Mode ist nicht mein Fall, aber die anderen beiden Sets sind gut, das einzige Manko das EA dafür Geld verlangt!

    Allerdings wäre EA nicht EA, wenn sie nicht so geldgierig wären! Nach Einsatz dieser Sets in Sims 4, denke ich jetzt das Sims 5 schon in die Richtung gehen wird wie im Moment spekuliert wird.Von wegen Abo System, etc …

    • Offizieller Beitrag

    Also bei einem Sims 5 bin ich mir sicher das es Onlinezwang und ein Bezahlsystem geben wird.

    Mich würde es beispielsweise auch nicht wundern wenn EA es in zukunft ähnlich wie z.B.

    der GTA-Hersteller Rockstar Games macht. Wer Grand Theft Auto IV und V spielen will muss zusätzlich

    einen Steam-Account und einen Account im Rockstar Games Social Club haben, zig zusätzliche Updates

    runterladen und permanent online sein damit das Spiel funktioniert.


    Sauerei sowas

    • Offizieller Beitrag

    Ja das befürchte ich auch, aber dann pfeif ich drauf, sowas können sie sich definitiv behalten und ich denke mit der Meinung bin ich dann sicher auch nicht allein!

    Ich finde es reicht schon das die bei Sony mit der Playstation es so machen, bzw sowie bei GTA für den Pc.


    Jedenfalls finde ich das sich das langsam in diese Richtung entwickelt, gut man kann in Sims 4 auch im Spiel was kaufen, aber wenn es wirklich in Sims 5 ein Abbo System geben soll und Online Zwang dann werden sich in der Sims Community sicher sehr viel darüber aufregen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das, dass jemand will.****skull********dead***


    Naja, erst mal abwarten was sein wird, ich hoffe das EA kein Abbo System in Sims 5 bringt. Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.***checking****

  • Ich finde das tatsächlich auch nicht so schlecht, gut EA könnte das ruhig umsonst machen allerdings kann ich´s auch verstehen die müssen ihre Mitarbeiter auch bezahlen! Alles in allem sind die Sets schon eine Bereicherung fürs Game finde ich!***cool****

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

381
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
193
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
144
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!