Die neuesten Updates von EA ( SIMS 4)

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Araya.

    • Offizieller Beitrag

    https://www.ea.com/de-de/games…/update-notes-nov-17-2020

    • Offizieller Beitrag

    https://www.ea.com/de-de/games…/update-notes-dec-07-2020

    cfhair-braidedponytail.png.adapt.crop16x9.320w.pngcfhair-braidedponytailplain.png.adapt.crop16x9.320w.pngymhair-flattoptextured.png.adapt.crop16x9.320w.png

    • Offizieller Beitrag

    https://www.ea.com/de-de/games…/update-notes-dec-14-2020

  • Quelle: https://www.ea.com/de-de/games…/update-notes-jan-21-2021

  • Quelle: https://www.ea.com/de-de/games…/update-notes-feb-25-2021

  • Update: 23.03.2021

    PC: 1.72.28.1030/Mac: 1.72.28.1230

    Konsole: Version 1.39


    Einen schönen Frühlingsanfang, Simmer! Wir hoffen, dass es euch allen gut geht, wo immer auf der Welt ihr euch auch befindet.

    Heute haben wir eine Menge Updates und Fehlerbehebungen für euch. Es ist für jeden etwas dabei, und wir hoffen, dass ihr euch über diese Ergänzungen freut.

    Wie immer möchten wir uns für eure fortlaufende Unterstützung und euer Feedback bedanken.

    Viel Spaß beim Simmen!

    -SimGuruJill und SimGuruRusskii

    Was gibt's Neues?

    Wir haben Aktualisierungen und Verbesserungen an einigen Haaroptionen in Erstelle einen Sim vorgenommen. cfHair_Puffball und ymHair_ShortAfro sehen jetzt wirklich toll aus, cfHair_Puffball wurde für Erwachsene und Kleinkinder umgestaltet und ymHair_ShortAfro hat für Kinder und Kleinkinder einen neuen Look erhalten. Seht euch dazu die Screenshots unten an.


    cfhair-puffball.png.adapt.crop16x9.320w.png

    cfHair_Puffball

    yfhair-ef29afropuffs.png.adapt.crop16x9.320w.png

    yfHair_EF29AfroPuffs

    pfhair-ef29afropuff.png.adapt.crop16x9.320w.png

    pfHair_EF29AfroPuff

    ymhair-shortafro.png.adapt.crop16x9.320w.png

    ymHair_ShortAfro

    chair-shortfro.png.adapt.crop16x9.320w.png

    cHair_ShortFro

    pmhair-ef29shortfro.png.adapt.crop16x9.320w.png

    pmHair_EF29ShortFro

    Und wenn ihr wissen möchtet, wie sie bei verschiedenen Sims aussehen, haben wir hier ein paar Eindrücke für euch:

    yfhair-shortafroff.png.adapt.crop16x9.320w.png

    ymHair_ShortAfro on Female Frame Sims

    ymhair-ef29afropuffsmf.png.adapt.crop16x9.320w.png

    ymHair_EF29AfroPuffs on Male Frame Sims

    Wir haben weitere Varianten für die folgenden Gemälde und Poster hinzugefügt, um euch durch die Vielfalt der Designs und Darstellungen noch mehr Möglichkeiten zu bieten, eure Grundstücke individuell zu gestalten.

    pinup.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    Rock My Universe Pin Up Girl Poster

    dramatic-cooking.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    Dramatic Cooking Poster

    illustrated-sports.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    The Illustrated Sports Poster

    teen-idol.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    Teen Idol Poster

    henry-p-poster.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    Henry Puffer Poster

    just-justin.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    “Just Justin” Fan Poster

    kick-it-sally.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    Kick It Sally Soccer Poster

    antique-portrait.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    Mystery Poser Antique Portrait

    art-in-abox.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    Art in a Box

    port-of-marriage.png.adapt.crop16x9.320w.png

    Portrait of a Marriage

    Wir haben nicht einfach nur diese spektakulären Varianten hinzugefügt, sondern auch die Texte entsprechend verändert. Wir hoffen, dass sie euch ebenso gut gefallen wie uns!


    Da bei einigen Simmern unsaubere Texturen aufgetreten sind, und zwar vor allem im Zusammenhang mit den Hautfarben im Live-Modus auf Konsole, haben wir einige Verbesserungen an der Darstellung von Sims vorgenommen. Diese Verbesserungen sind am besten im Live-Modus sichtbar. Von diesen Änderungen profitieren auch Spieler, die auf einem PC/Mac spielen, der die Mindestanforderungen erfüllt. Danke für eure Geduld bezüglich dieser Probleme. Wir werden uns weiterhin mit diesem Thema befassen.


    Was das Gameplay angeht, haben wir einige Persönlichkeitsmerkmale des Basisspiels verbessert, um ihnen im Spiel mehr Bedeutung zu verleihen. Wir wollten diese Merkmale deutlich erkennbar verbessern, sodass Simmer die spezifischen Merkmale durch visuelle Hinweise, optische Anhaltspunkte und einzigartiges Verhalten besser identifizieren können.


    Wir haben die folgenden Merkmale verbessert: Bücherwurm, Fröhlich, Tollpatschig, Genie, Düster, Vielfraß, Gut, Spinner/in, Mag keine Kinder, Hitzkopf, Eifersüchtig, Gemein, Ordentlich, Sprunghaft, Perfektionist/in. Zudem haben wir einige Veränderungen an den Merkmalen Chaot/in und Ehrgeizig vorgenommen. Wir denken, dies umfasst eine gute Auswahl an positiven und negativen Merkmalen. Aber Moment ... da war doch noch mehr! Wir haben auch Änderungen an alltäglichen Aktivitäten wie "Duschen" oder "Mahlzeit essen" vorgenommen, sodass diese jetzt weniger Zeit in Anspruch nehmen. Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen, und würden uns über euer Feedback dazu freuen.


    War's das jetzt? Einen Augenblick ... mal sehen, was ich noch notiert habe ... <blickt auf ihren Notizzettel> Frisuren ... erledigt. Verbesserungen an den Merkmalen und alltäglichen Aktivitäten ... erledigt. Gemälde-Varianten ... erledigt. Backend ... oh! Ich wusste, dass ich noch was vergessen hatte!


    Okay, also eine Sache noch ...


    E-E-E-ETAGENBETTEN!


    Ja, es ist wirklich wahr, Etagenbetten wurden zu Die Sims 4 hinzugefügt! Ihr könnt jetzt doppelt so viele Kinder, Teenager, junge Erwachsene, Erwachsene und Senioren in einem Schlafzimmer unterbringen. Und warum sollte man am Boden schlafen, wenn man auch in ... luftiger Höhe übernachten kann? Zeigt eure Überlegenheit, indem ihr euch den allerbesten Schlafplatz direkt unter der Zimmerdecke sichert!


    Wir haben ein Basis-Etagenbett hinzugefügt, das zur bereits vorhandenen Reduzierten Liege aus dem Basisspiel passt, und ein Etagenbett mit Metallrahmen, mit dem ihr euren Industriestil ergänzen könnt.


    An allen Betten ist jetzt die Option "Entspannen" verfügbar, damit eure Sims im Bett entspannen und Tätigkeiten wie Fernsehen nachgehen können, was übrigens auch vom oberen Etagenbett aus möglich ist. Da möchte man das Bett doch nie wieder verlassen!


    Wenn ihr einen Blick auf die Etagenbetten im Katalog werft, werden euch sofort die beiden Leitern auffallen. Möglicherweise denkt ihr euch, dass eine Leiter auch ausgereicht hätte. Da sind wir ganz eurer Meinung! Wenn ihr ein Etagenbett an einer Wand platziert, wird die zusätzliche Leiter standardmäßig automatisch und sauber entfernt. Diese automatische Leiterfunktion kann über den "Automatische Etagenbetten"-Button des Menüs der Kategorie "Komfort" deaktiviert werden.


    Aber Moment, was ist das für ein Etagenbett "Oben"-Ding neben den Etagenbetten im Katalog? Gute Frage. Das obere Etagenbett ist doch meist am begehrtesten. Und hier kommt die Erklärung: Das komplette Etagenbett ist leichter zu verwenden, denn es kann einfach "an einem Stück" aus dem Katalog platziert werden. Aber für alle, die sich mehr Kontrolle wünschen, haben wir das Etagenbett "Oben" hinzugefügt. Mit diesem Bett könnt ihr oben schlafen, ohne euer Schlafzimmer mit jemand anderem teilen zu müssen. Neben der Farbauswahl des oberen Etagenbetts befindet sich zudem ein Zahnrad-Symbol. Wenn ihr darauf klickt, wird die automatische Leiterplatzierung für Etagenbetten deaktiviert, und ihr könnt auswählen, ob ihr die Leiter links oder rechts platzieren oder zwei Leitern behalten möchtet. Wenn ihr euer Etagenbett noch kreativer gestalten möchtet, könnt ihr auch ein bereits vorhandenes Bett unter dem oberen Etagenbett platzieren.


    Abgesehen von den Einzelbetten ist das Platzieren anderer Objekte unter Etagenbetten zunächst nicht vorgesehen. Ihr könnt jedoch trotzdem experimentieren, und wir sind schon gespannt darauf, was ihr mit dem Cheat "moveobjects" alles anstellen werdet!

    Fehlerbehebungen


    Sims 4

    • Kleinkinder essen jetzt die Speisen, die eure Sims für sie zubereitet haben. Als meine Geschwister und ich klein waren, sagte meine Mutter immer: "Das ist kein Restaurant, ihr esst, was auf den Tisch kommt." Meine Schwester musste oft am Tisch sitzen bleiben, bis sie ihr gesamtes Gemüse aufgegessen hatte ... Spinat hasste sie am meisten. Ich wette, meine Mutter hätte sich auch so eine schnelle Problemlösung gewünscht!
    • Hinterlassen eure Sims Pfützen, nachdem sie Wasser getrunken haben? Wir haben alle undichten Stellen eurer Sims gestopft, damit das nicht mehr geschieht.
    • Beim automatischen Erfüllen des Hygienebedürfnisses wird kein Getränk mehr in die Interaktionsschlange eingefügt.
    • Senioren, Erwachsene, junge Erwachsene und Teenager können jetzt die Interaktion Mit Puppen spielen mit bei Kleinkindern ausführen. Hui, niedlich. ^^
    • Die Erstelle einen Sim-Objekte puTop_EF28TankScallop und puBottom_EF28JeansCuffed, die anlässlich des 21. Geburtstags veröffentlicht wurden, werden jetzt korrekt mit dem Geburtstagssymbol und -Tooltip angezeigt.
    • Wie immer haben diese Redakteure und das Lokalisierungsteam einiges überarbeitet und die Texte der Packs und vorherigen Updates weiter perfektioniert. #fabuloso

    An die Arbeit!

    • Wissenschaftler können jetzt die Aufgabe Gras transformieren abschließen.

    Hunde und Katzen

    • Kätzchen werden jetzt älter, wenn sie Alterungshappen fressen. Warum sollte man sich wünschen, dass Kätzchen älter werden? Eigentlich sind sie so klein doch viel süßer ... Aber auch anstrengender!
    • Tierhaufen können jetzt ordnungsgemäß als Dünger verwendet werden. Dies bedeutet, dass Tierhaufen nicht mehr für immer im Inventar eurer Sims gelagert, sondern erneut verwendet werden.

    Jahreszeiten

    • Schon einmal was von der Redensart "So überflüssig wie ein Kropf" gehört? Nicht? Dann vielleicht "Weder Sinn noch Verstand"? Nun ja, so verhielt es sich zumindest mit den Meerjungfrauen, die im Gewitterregen Pfützen aufwischten. Das gehört jetzt der Vergangenheit an ...
    • Für alle, die Eisbären mögen, haben wir jetzt gute Neuigkeiten! Die gute alte Tradition des Eisbär-Schwimmens kann jetzt gepflegt werden!

    Werde berühmt

    • Weltstars erhalten bei Begegnungen mit anderen Sims jetzt nicht mehr die Reaktion Mit Abscheu reagieren, besonders nicht mehr auf der eigenen Hochzeit. Das war aber auch ein Knüller! Mit Abscheu reagieren ist jetzt für die Promis vorbehalten, die nicht berühmt sind und auf dem Grundstück auftauchen.

    Nachhaltig leben

    • Es wurde ein Fehler mit Insektenfarmen behoben, bei dem Bereit zum Ernten angezeigt wurde, obwohl keine Ernte eingesammelt werden konnte. Ein bisschen zu flott, diese Käfer ...
    • Damit ist jetzt Schluss! Ein Fehler mit den Vertikalen Gärten wurde behoben. Vertikale Gärten entwickeln sich in den Stadien Bereit zur Weiterentwicklung und Bereit zum Ernten jetzt weiter.
    • Die Abstimmungstafel der Gemeinde befindet sich jetzt wieder im Bau-Modus. Sie fehlt immer noch für Grundstücksarten wie Cafés, Restaurants und Tierkliniken, aber das wird mit zukünftigen Updates behoben werden.
    • Ihr genießt das Leben abseits des Netzes, benötigt aber plötzlich ein Rohrsystem? Wie ärgerlich ... Dieses Problem wurde behoben! Wenn eure Sims jetzt Zerealien, Milch, Saft, Joghurt und Wasser zu sich nehmen, wird kein Rohrsystem mehr benötigt. Warum sollten man für Milch und Zerealien auch ein Rohrsystem benötigen? Gibt es im Spiel ein Zerealien-Rohrsystem von dem ich nichts weiß? Und das ist gefüllt mit matschigen Zerealien? Fragen über Fragen!
    • Grillen-Mehl bewahrt man am besten im Kühlschrank auf! Auf diese Weise bleibt es länger frisch ... und knusprig. Außerdem ist es jetzt möglich, Käfer-Klumpen, Bombardier-Käfer-Klumpen und Maden-Mahlzeiten aufzubewahren. Guten Appetit!

    Elternfreuden

    • Eure Teenager haben sich daneben benommen? Ihr habt sie bestraft, aber sie stellen weiterhin Unfug an? Teenager benehmen sich jetzt nicht mehr heimlich daneben, nachdem sie über das Telefon bestraft wurden. Meine Eltern haben ihre Strafen noch persönlich ausgesprochen, aber so ändern sich die Zeiten.

    Reise nach Batuu

    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den auf Batuu heimische Aliens nicht korrekt dargestellt wurden. Diese Fehlerbehebung ist allerdings nicht rückwirkend, sollte aber bei neuen Speicherständen sichtbar sein.

    Schick mit Strick

    • Sims können das Stricken jetzt fortsetzen, nachdem sie beim Stricken unterbrochen wurden.
    • Der Strickkorb für Anfänger ist im Inventar von Sims jetzt korrekt als Fähigkeiten-Objekt gekennzeichnet.

    Hausputz

    • Die niedlichen, aber schmutzigen Wollmäuse tauchen jetzt nicht mehr so häufig auf. Wir haben einige Verbesserungen am Verschmutzungsgrad vorgenommen, sodass sich der Schmutz jetzt nicht mehr so schnell ansammelt. Wie lautet euer liebster Wollmaus-Name? Meiner ist Furthur! (Italienische Simmer ... ich denke, ihr versteht, was ich damit meine).

    https://www.ea.com/de-de/games…s-4/news/update-3-23-2021

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

367
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
183
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
137
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!