Super einer mehr , dann Willkommen im Team

Neuerungen im Forum
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 16.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
-
-
Thx Guys
-
KingHydraSims Willkommen🥰
-
KingHydraSims Willkommen
-
So ihr lieben ich habe wieder etwas neues zu verkünden , und zwar ist der neue Stile fertig
Dann gibt es noch eine Neuerung ihr könnt in eurem Benutzerprofil einen PayPal Button hinzufügen , und ihr habt nun auch die Möglichkeit einen Kaffee zu spendieren sofern ihr das möchtet. (Wir würden uns sehr darüber freuen)
Ausserdem gibt es noch folgendes das interessant sein könnte:
- https://www.sims3dreams.at/Forum/index.php?timeline/ Hier seht ihr die beliebtesten Downloads die zur Zeit am meisten runtergeladen wurden
- https://www.sims3dreams.at/Forum/index.php?quiz-list/ Hier könnt ihr eure Wissen testen
- https://www.sims3dreams.at/Forum/blog/ Es gibt auch einen Blog wer will kann gerne Storys hier posten
- https://www.sims3dreams.at/Forum/wfbasar/ hier könnt ihr Dinge verkaufen die ihr gerne loshaben möchtet
Wenn es wieder Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie sofort
-
Klasse
-
Das ist eine spitzen Idee liebe Sunny, das Forum wird immer besser!
-
-
Liebe Community,
Sims 2 Fan hat mich gebeten sie aus dem Team zu nehmen da sie aus Gesundheitlichen Gründen keine Zeit mehr hat um CC´s zu erstellen .
Ich habe sie auf den Status V.I.P gestellt . Ich danke für die tollen Downloads die du erstellt hast und wünsche gute Besserung und hoffe das es dir bald besser geht.
so das war es erstmal wieder von mir
Ende der Ansage
-
Das ist zwar schade ihre Sims 2 Tapeten sind echt toll, aber Gesundheit geht immer vor .
Danke für die Info
-
Luna ist nun Reporter, Glückwunsch zum Aufstieg
Willkommen im Team
-
Danke für das Vertrauen, weil ich ja neu bin und bis jetzt auch nichts gepostet habe.
Ich werde mein bestes geben.
-
wilkommen im Team liebe Luna
-
Danke dir
-
Hört ,Hört
Es gibt wieder eine Neuerung und zwar ist der Hauptstile von mir einmal komplett überarbeitet worden. Jetzt durch die Web Design Ausbildung weiß ich was ich tue,
da das nach Abschluss der Ausbildung mein neuer Beruf ist , ist das auch gut so.
Die nächste Neuigkeit ist das ich die Home Page komplett neu gestaltet habe, natürlich wie sollte es auch anders sein ist hier das komplette Layout und der Code von mir persönlich gestaltet worden.
Hier habe ich etwas in die Trickkiste von CSS* und HTML gegriffen, natürlich sind es codes auf HTML 5 Basis.
Aber seht einfach selber
*sämtliche Bild Effekte und Bildgestaltung bzw. wie sie angezeigt werden ist rein mit CSS gemacht !
Bin schon stolz auf mich , es ist meine erste komplett von Grund auf selbst gecodete Seite , dafür muss ich mir selber auf die Schulter klopfen.Vor allem weil sie Responsive ist und auf allen Geräten perfekt angezeigt wird und nichts verrutsch oder aus den Rahmen springt. Ich habe ca 3 Tage an der Seite gesessen, natürlich mit Pausen
-
Sieht cool aus
-
Wieder was neues:
- habe ich die Grafiken überarbeitet
- Einige Fehler im Layout bzw. der Anzeige im Forum eingestellt.
Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin nun Zertifizierte Web Designerin.Jetzt darf ich auch offiziell arbeiten als Web Designerin
Deshalb habe ich die Homepage nochmals komplett überarbeitet , damit ich auch ein Portfolio meiner Arbeit den Firmen wo ich mich bewerbe zeigen kann.
Ich muss natürlich für die Bewerbungen auch etwas herzeigen können .
Ich habe auch gleich eine eigene Team Seite gecodet , ich finde die intergrierte vom Forum nicht gerade schön, ich habe es etwas schöner gestaltet und auch nette Texte zu den einzelnen Team Mitgliedern geschrieben. Aber seht sie euch einfach selber an :
Lust auf Sims CC´s? Dann kommt zu Sims Dreams! (sims3dreams.at)
Hier gibt es sogar ein Video wo ich zeige das die Seite Responsive ist , sprich für alle Endgeräte geeignet ist.
-
Die neue Homepage sieht sehr edel aus finde ich , vorallem passt sie Jetzt zu 100% zum Stile des Forums.
Hast du echt toll gemacht Mum
-
Also meinen Glückwunsch, zur bestandenen Prüfung
Und Kompliment, für die neue Starseite die ist Spitzenklasse, Hut ab
-
Sunny
Hat das Thema aus dem Forum Wichtiges von uns nach Allgemein verschoben. -
Wichtige Info der liebe Marius ist nun ebenfall ein Teil des Teams da er mich durch eine private PN darauf aufmerksam gemacht hat woran die vermehrten Fehler und Fatal Error Meldungen liegen habe ich mich kurzerhand dafür entschieden , das Marius ebenfalls ab jetzt Teil des Technik Teams ist.
So das war es auch schon wieder!
Herzlich Willkommen im Team
Marius
Und das 2te ist die Liebe
Mariella die uns ab sofort Tatkräftig als News Reporter unterstützen wird.
Ich heiße euch beide herzlich Willkommen hier im Team und hoffe ihr fühlt euch wohl hier!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!