Reaktion des Die Sims Teams auf den Aufschrei der Community bezüglich des Star Wars Packs

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen ,


    wie einigen sicher nicht entgangen ist scheidet das neueste Pack "Star Wars Reise nach Batuu " in die Sims 4 im wahrsten Sinne des Wortes die Geister in der Sims 4 Community!

    Das Die Sims Teams von EA hat auf diesen Aufschrei reagiert mit folgendem Brief der an die Community gerichtet ist.


    • Offizieller Beitrag

    Wie schon auch in diesem Thema von mir erwähnt

    Die Sims 4 Reise nach Batuu "Star Wars Pack"

    finde ich die Reaktionen der Sims Community zum teil schon etwas übertrieben ,

    ja klar währen Pferde Bauernhöfe ,Autos etc. toll , aber ich finde es auch toll das EA ganz neue noch nie da gewesenes einbaut und nicht nur altbewährtes ins Spiel einbringt.


    Jeder hat eine andere Meinung dazu aber ich finde man sollte auch offen für neues sein und nicht immer an Gewohnten festhalten bzw. sich verzweifelt daran klammern.

    Ich bin sicher das EA auch irgendwann Pferde und die anderen Wünsche , einbauen wird lasst den Entwicklern doch Zeit es ist besser wenn es ausgereift ist bevor es ins Spiel eingebracht wird. Wenn EA jetzt schnell irgendwas zusammen schustern würde nur das die Community " Glücklich" ist aber das Spiel dann eventuell so verbuggt ist das es nicht mehr einwandfrei läuft da währe auch keinem geholfen damit .


    Einfach mal abwarten und gespannt sein was als nächstes rauskommt , aber auf jeden fall geduldig sein .


    Durch herumgejammere und sich beschweren wie Schlecht EA nicht ist kommt ihr auch nicht an die Sachen die ihr gerne im Spiel hättet!

    ICH persönlich finde EA macht einen guten Job !

    :smilie-gross_358:

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

377
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
190
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
140
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!