Ich habe gerade im Internet ein bisschen gestöbert nach interessanten Forenspielen und habe dieses hier gefunden.
Einer postet ein Bild einer Serie oder eines Filmes und die anderen müssen raten was es sein könnte.
Sie sind in Begriff, Sims Dreams zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 28.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.
Wusstet ihr das wir viele Hilfreiche Tutorials haben ? Nein dann schaut doch mal hier 💡zu den Tutorials💡
Ich habe gerade im Internet ein bisschen gestöbert nach interessanten Forenspielen und habe dieses hier gefunden.
Einer postet ein Bild einer Serie oder eines Filmes und die anderen müssen raten was es sein könnte.
Echt cool hab bei Google eingegeben Interessante Foren spiele und er hat mir dann ein Deutsches Windows Forum angezeigt und da fand ich das Spiel
:smilie-gross_311 (2): Das Bild sagt mir so garnichts ist das ein Film oder eine Serie??
Ist ein Film. Dann lös ich mal auf. Es ist Twister von 1997
oh man da wäre ich niemals drauf gekommen
Das ist eine Serie :
keine Ahnung
Ok das ist die Serie CHARMED Zauberhafte Hexen
das kennt ihr bestimmt
Das ist Alice im Wunderland
Ja richtig jetzt darfst du wieder was aussuchen :yeah:
das ist Zwei wie Pech und Schwefel ich und mein Mann haben alle Filme von den beiden
Jaaa diese Filme sind echte Klassiker.
jetzt bin ich gespannt ob du den Lausebengel kennst
Na klar kenn ich den. Das ist Michel aus Lönneberga. Das ist so ein Film ähnlich wie Pipi Langstrumpf
:yeah:
Einer der vielen Dracula-Filme,aber welcher genau ?
Der allererste Dracula-Film den es jemals gab. Der ist von 1931 mit Bela Lugosi in der Hauptrolle.
Wer kennt diese Serie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!