There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 1,862 times. The latest Post (
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 1,862 times. The latest Post (
Hier ist wieder ein neues Update nach längerer Zeit , diesmal von Sims 3
Simmin [URL:Sarah James] Katze [URL:Cat Ellie James] KItten [URL:Baby Kitten Grace James] Haus [URL:House Cherryblossom Dream] Teppich [URL:Teppich Sims 3 Diamant] Viel Spaß damit , Lg Sim-Dreams
Hallo Sunny!
Danke für das Update! Es ist immer spannend, neue Inhalte für Sims 3 zu entdecken. Die Downloads sehen vielversprechend aus, besonders das Haus und der Teppich – die könnten wirklich gut in jede Nachbarschaft passen. Ich freue mich darauf, das alles auszuprobieren.
Viel Spaß beim Spielen und danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!
Lg, Mariella
Das sieht alles schön aus 
Mal ehrlich, das Haus sieht ganz nett aus, aber die Farbe vom Dach… da hat wohl jemand zu tief ins Farb-Eimerchen geguckt, oder? Passt irgendwie so gar nicht zu den Wänden, zieht einfach voll die Aufmerksamkeit auf sich – im negativen Sinn. Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wurde das extra so gemacht, damit’s auffällt? 😅
Randnotiz: Mein Kater hat beim Anklicken der Katze fast den Bildschirm zerkratzt. Muss wohl ein überzeugendes Modell sein…
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!