Was habt ihr außer Sims für Hobbys?

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shayali.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    was habt ihr eigentlich außer Sims für Hobbys?
    Also ich persönlich habe sehr viele :wuschelige-grins:


    Ich geh zb gerne Radfahren, inlineskaten, Eislaufen.
    Dann bin ich auch sehr kreativ.Ich bastle gerne zeichnen ist auch eine meiner Leidenschaften :heart:


    Ich erstelle auch Grafiken Hauptsächlich sogenannte Render diese wiederum mit dem Programm DAZ 3D.


    Dann erstelle ich generell gerne Grafiken da arbeite ich mit dem Adobe Photoshop.


    Meine anderen Hobbys werde ich nach und nach aufzählen sonst wird der Thread 5 Seiten lang :g211 (2):

  • Sooviele sind es bei mir nicht,also keine 5 Seiten :smilies:


    Ich könnte bieten : lesen (gerne Fantasy), Katzen bespaßen, Gartenarbeit (wenn wieder möglich),eine Weile war es auch puzzlen und Bogen schiessen werde ich wieder anfangen. Wenn andere Spiele zählen,dann zählt das noch mit zu Hobbys,bin ein Spielkind :smilie-gross_294 (2):

    • Offizieller Beitrag

    Du hast interessante Hobbys


    Ich habe auch eine Leidenschaft für Seidenmalerei,
    Spielen tue ich sowieso gerne wir Spielen Uno , Mensch Ärgere dich nicht generell Gesellschaftsspiele.Ich gehe auch viel mit unseren beiden Hunden spazieren. Spazieren gehen ist auch etwas das ich sehr gerne mache. Auch die Wohnung putzen , ich habe einen Putzfimmel.
    Lesen mach ich auch gerne ich lese vor allem am liebsten "der Trotzkopf" oder "Nesthäckchen "


    Ich spiele auch gerne andere Pc Spiele am liebsten Strategie und Rätsel.Eine Zeit lang habe ich gestrickt, aber daran schnell wieder das Interesse verloren weil mir das zu Langweilig ist.


    Eine Lieblingsbeschäftigung ist auch an der Seite hier zu arbeiten , was die Grafiken angeht bzw generell die Seite.


    Weil du geschrieben hast Puzzles finde ich auch interessant ich mache am liebsten die ganz schwierigen , mit vielen Teilen . 2 Davon habe ich aufgeklebt und die hängen bei uns in der Wohnung . Eines im Zimmer meines Sohnes da sind Einhörner darauf dieses Puzzle leuchtet sogar im Dunkeln :wuschelige-grins:
    Jetzt im Moment ist mein liebstes Hobby Youtube Videos anzuschauen vor allem Musikvideos.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt nicht sooo viele Hobbies.


    Neben Sims Spielen bastel ich gern Downloads für Sims, auch das fürs Downloads erstellen nötige rumprobieren mit Gimp macht Spaß. Spiel aber auch noch mehrere andere Spiele u.a. Sim City (Städtebausimulation), Hitman (Stealth-Strategie), Call of Duty (Shooter) oder auf
    Facebook Criminal Case um jetzt mal ein paar zu nenen.



    Dann hab ich auch noch eine Katze die Futter braucht und deren Katzenklo saubergemacht werden muss.


    Zusammen mit Sunny, Sweety, und Shayali betreibe ich dieses Forum.


    Dann bin ich auch noch in der Feuerwehr aktiv. Bin seit 1996 dabei und war bis 2001 in der Jugendfeuerwehr und seit 2001 im aktiven Einsatzdienst. Das ist teilweise ein ziemlich anstrengendes und zeitaufwendiges Hobby und bringt mich gleichzeitig wieder zurück zu den PC-Spielen. Denn es gibt nämlich auch ein Feuerwehrspiel auf PC das allerdings wenn man mit den richtigen Mods spielt extrem realistisch und damit für Nicht-Feuerwehrleute unspielbar wird.


    Mein User-Name ist übrigens die englische Übersetzung für Feuerwehrmann und meinem Geburtsjahr.


    Das wars eigentlich erstmal von meiner Seite.

  • Sunny,meine Puzzle sind eigentlich immer die 1000 Teile Objekte.
    Einige davon hängen im Haus an den Wänden. Thema ist normalerweise indianisches,weil das auch ein Hobby ist. Sowas z.B. keine Kitsch Bilder
    Allerdings mache ich das nicht mehr richtig mit(kein Lagerleben),sondern lese darüber und bleibe interessiert :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir jetzt vor 4 Tagen das Spiel VISAGE für den PC geholt und gestern war ich so irre das Nachts zu spielen , mach ich bestimmt nicht nochmal . Grusel Spiele zu Spielen im Dunkeln ist keine gute Idee hatte dann voll die Paranoia :g211 (2):


    Muss ich Tagsüber spielen wenn ich frei habe , denn es gibt wie in jedem guten Horro Spiel "Jump Scares "
    In dem Spiel treibt eine gruselige Geisterfrau ihr unwesen die macht geräusche wenn sie in der nähe ist und wenn man sich zu schnell umdreht oder zu lange im Dunkeln stehen bleibt dann fällt sie einen an.


    An manchen stellen im Spiel fällt das licht aus und man sieht nur dunkelheit , das ist nix für schwache nerven :freeze1:Jetzt mach ich paar Tage Pause bevor ich weiterspiele hab jetzt doch etwas bamel als die Alte hinter meiner Figur stand hab ich gespeichert und abgedreht das heißt wenn ich wieder Spiele steht die immer noch hinter mir :smilie-gross_311 (2): :wuschelige-traurig:


    Die sieht irgendwie aus wie die mit den Schwarzen Haaren aus "The Ring "
    Das ist übrigens das Spiel .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue zwar Horrorfilme aber mit Horror Games hab ichs normalerweise auch nicht so aber das Spiel ist echt interessant , es ist Gruselig aber auch Anspruchsvoll.


    Aber wie gesagt ich mach jetzt paar Tage Pause damit :g211 (2):

  • Hach, gerade entdeckt. Ihr habt ja echt tolle Hobby´s.
    Es ist schon interessant was andere gerne machen.
    Ich verrate Euch auch mal ein paar Hobby´s von mir.


    Backen, an Weihnachten fange ich bald schon im Oktober mit dem Backen an, das so gut wie jedes Wochenende. Damit versorge ich dann alle die mir über den Weg laufen :g211 (2): , meine Nachbarn und Schwiegereltern Backen schon fast nimmer selber. Leider Futter ich das Zeug auch selber zu gerne und das sieht man langsam auch :g64:


    Ich Bastel auch sehr sehr gerne.
    Mom hat mich auch dieser Tick mit dem WashiTape ereilt.
    Servietten Technick mache ich gerne.
    Mit Salzteig kann man auch eine Menge schöner Sachen machen.


    Ich Male gerne, sehr gerne Mandala´s.


    Ich zocke auch gerne PlayStation
    Lesen tue ich auch sehr gerne, nur Penn ich mom dauernd dabei ein. :g211 (2): Mein lieblings Autor ist Simon Beckett, Forensik...


    Ich schaue gerne Serien, aber ja auch sowas wie Medical Detectives, auch gerne Horror.


    Früher war ich gerne Schießen, im Schützenverein, aber das passt leider alles Zeitlich nimmer.


    Klaro Sims natürlich auch, auch wenns immer zu kurz kommt.


    Auf dem Handy Zocke ich FarmVille Reif für die Insel.


    Pinterest, ich liebe Pinterest. Auf der Seite kann ich mich verlieren und bekomme dauernd neue Ideen
    Ich gestalte zu gerne meine Wohnung um und dafür ist Pinterest der Hit.


    Im Sommer fahre ich gerne Rad und ja, ich fahre noch Rollschuhe :g211 (2): aber das die letzte Zeit weniger.
    Ich Schwimme sehr sehr gerne, oder tue so und plansche mehr im Wasser rum :wuschelige-grins: Aquagymnastik mache ich gerne, hab aber für dieses Jahr meine Anmeldung verpasst und jetzt voll gelust, kein Platz mehr frei. Sch....se!


    Garten habe ich leider keinen, aber ich liebe meinen Balkon, der ist auch immer sehr sehr voll mit Blumen, letzten Sommer habe ich mir sowas in der Art wie Paletten für die Wand gebastelt und werde die bepflanzen, mit Hängeblumen, dann sieht die ganze Wand aus, als wäre es eine Blume.


    Mehr fällt mir grad nicht ein, obwohl es nicht alles ist.


    :smilie_winke_112:

  • Klingt doch einiges richtig gut :yeah:


    Was Washi Tape ist ,musste ich erstmal nachgucken.Was machst du daraus ?


    Ja,ja backen. Ich kriege meistens Mecker,weil GöGa ja seine Finger nicht aus den Dosen lassen kann und sich dann beschwert,das ich soviele gebacken hätte. Klar,und wenn ich dann Monate lang keine mache,dann kommt die Nachfrage nach Pudding,Kuchen o.ä. :smilie-gross_306:


    Was seid ihr bloss alle so wild auf Grusel,aber jeder wie er mag :-))

Unsere Videos

381
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
194
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
145
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!