- Official Post
There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 2,047 times. The latest Post (
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 2,047 times. The latest Post (
Liebe Melli ,
auch von mir alles gute zum Geburtstag , ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag ,
ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit

![]()

Danke schön :).
Also erstmal alles gute wenn auch sehr spät![]()
![]()
Mal ehrlich, Geburtstags-Glückwünsche online sind doch oft so leer wie diese 08/15-Karten aus’m Supermarkt. Merkt man sich das in nem Monat überhaupt noch oder ist das reiner Pflicht-Click? Bin mir da selbst nicht sicher, aber inzwischen frage ich mich echt, ob so Foren-Glückwünsche überhaupt noch irgendwem was geben... 🤔
Wie macht ihr das – nehmt ihr euch für sowas noch Zeit oder erledigt ihr das einfach, damit’s gemacht ist?
Also erstmal alles gute wenn auch sehr spät
![]()
Mal ehrlich, Geburtstags-Glückwünsche online sind doch oft so leer wie diese 08/15-Karten aus’m Supermarkt. Merkt man sich das in nem Monat überhaupt noch oder ist das reiner Pflicht-Click? Bin mir da selbst nicht sicher, aber inzwischen frage ich mich echt, ob so Foren-Glückwünsche überhaupt noch irgendwem was geben... 🤔 Wie macht ihr das – nehmt ihr euch für sowas noch Zeit oder erledigt ihr das einfach, damit’s gemacht ist?
Hallo Jessy,
deine Gedanken zu den Online-Glückwünschen sind wirklich interessant. Ich denke, es kommt darauf an, wie man selbst damit umgeht. Für manche Menschen sind selbst die einfachsten Glückwünsche eine kleine Freude, während andere vielleicht nach etwas Tieferem suchen. Vielleicht liegt der Wert nicht nur im Inhalt, sondern auch im Gedanken, dass jemand an diesem Tag an sie gedacht hat. Es ist völlig in Ordnung, wenn du dir darüber unsicher bist – letztendlich zählt, dass du es auf deine Weise machst.
Ihr beide bringt frischen Wind ins Forum das gefällt mir!![]()
![]()
Ihr beide bringt frischen Wind ins Forum das gefällt mir!
![]()
Danke, Sunny! Es freut uns, dass dir unsere Beiträge gefallen. Wir bemühen uns, das Forum lebendig zu halten und interessante Diskussionen anzuregen. Deine Unterstützung bedeutet uns viel!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!