Forum

You need to log in to create posts and topics.

Tutorial zum integrieren der Spiele Ordner in den TSR Workshopes

Hallo zusammen,

für alle unter euch die evntuell mit dem TSR Workshop basteln wollen und sich wundern warum nicht alles angezeigt wird im Workshop , nun das liegt warscheinlich daran das der Workshop nicht weis wo die Spielordner auf dem Pc liegen .

Wie ihr sie in den Workshop integriert zeige ich euch hier 🙂

Als erstes Startet ihr mal den Workshop ,dann klickt ihr auf folgendes

dann seht ihr folgendes da einfach auf Folders klicken

dann kommt folgendes :

bei mir steht da natürlich jetzt was drinnen wenn das bei euch leer ist dann müsst ihr da den Pfad zu euren Ordner angeben!

Je nach dem wie ihr die Sims 3 Spiele installiert habt , von DVD oder über Origin bei mir ist es zb so das ich 3 Teile über DVD installiert habe und den rest dann über Origin runtergeladen habe.

für denn Fall das ihr über Origin installiert habt findet ihr die Spielordner unter folgendem Pfad

C:/Programme(x86)/Origin Games/The Sims3

oder bei Sims 4

C:/Programme(x86)/Origin Games/The Sims4

und mit den Addons geht ihr auch so vor da sieht dann der Pfad zb so aus

C:/Programme(x86)/Origin Games/The Sims3/EP01

Allerdings müsst ihr genau darauf achten das die Addons im Workshop an der richtigen Stelle sind .Also bei Worldadventure zb . EP01 usw.....

Ihr müsst aber auch eure Dokumenten Ordner angeben

die findet ihr unter folgendem Pfad

C:/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims3 oder Sims4

 

 

Hoffe das hatt euch geholfen 🙂

Lg Sunny

 

 

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie. Meine Grafik Blog http://sunnysgraphichea.square7.ch/

Super, danke süße. Mir hat es geholfen

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen

SHOUTBOX