Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sunny stellt sich vor

Hey ihr lieben,

ich hab gerade bemerkt das ich mich noch garnicht vorgestellt habe vor lauter einrichten der neuen Seite ,hab ich das total verschwitzt 🙂 ...........

Ich bin die Sunny(Sonja) bin ein 1980 Jahrgang und komme aus dem schönen Wien. Bin glücklich verheiratet und hab nen 11 Jahre alten Sohn der mittlerweile schon in die Mittelschule geht.

Dann haben wir noch 2 süße Hündinnen, eine Labrador Beagle Mischlingshündin(9 Jahre und 6 Monate alt), und eine Mops-Chihuahua Mischlingshündin (1 Jahr und 6  Monate alt) Sims Dreams habe ich 2011 gegründet.In der Sims Welt aktiv bin ich seid 2008. Ich bastle gerne Sims, Häuser, Deko ,Posen, Kleidung, und Möbel (neue Meshe) und bastle auch gerne Grafiken, seid einiger Zeit auch Render Figuren mit DAZ 3D. Hier kommt ihr zu meinem Grafik Blog Sunnys Graphic Heaven Hilfsbereitschaft wird bei mir Groß geschrieben, ich helfe wo ich kann und bin immer für mein Team und meine Freunde da. Ich bin ein freundlicher , hilfsbereiter Mensch mit mir kann man über alles reden, was ich nicht leiden kann wenn man mich anlügt mir in den Rücken fällt oder mich beleidigt oder in sonstiger Weise blöd angeht. Ansonsten kann man mit mir "pferde stehlen gehen". Solltet ihr noch fragen an mich haben scheut euch nicht diese zu stellen!

Lg Sunny

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie. Meine Grafik Blog http://sunnysgraphichea.square7.ch/

SHOUTBOX