Forum

You need to log in to create posts and topics.

MausiHasi88 ist aktiv :-* <3

Hey ihr lieben, ich stell mich mal eben vor,

kurz und Sportahn:

Ich bin 29 Jahre alt  😉 .

Ich komme aus: Norderin - Westfallen.

Kinder: Ja, in vier Wochen drei.

Beziehung: sag ich mal nix mehr dazu 🙂 .

Denkt euch euren teil  😉 .

Haus Tier: Ja ein Hund <3 .

Ich bin seit Anfang 2013 mit dabei was Sims betrifft.                                                        Mittlerweile, seit 2015 seit dem ich Sunny und auch denn Rest der Bande kenne,      erstelle ich ab und zu mal selber paar Downloads, blogge ab und zu mal auf meinen Blogs zb:  http://jasminsims4cc.tumblr.com oder instagram.com/jasmin_mausihasi88/ was, oder mache youtube Videos.

Leider fühle ich mich zu Zeit nicht wirklich körperlich Fitt, da wir noch mal Nachwuchs bekommen <3 🙂 .

Uploaded files:
  • 30.01.17_23-50-51.png

Hey süße,

freu mich das du auch wieder da bist. Ich wünsche dir alles gute für die Geburt

Lg Sunny

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie. Meine Grafik Blog http://sunnysgraphichea.square7.ch/

Wilkommen zurück 🙂

Danke ihr zwei :-).

Danke Sunny sind ja ab nexte Woche Donnerstag zum Glück nur noch drei Wochen endlich. Die Übelkeit ist voll schlimm bzw das mit dem liegen zu zeit das es mir ned übel wird, voll doof.  Habe sorge dass mir danach wider alles so weh tun wird, wie bei Lisa damals. Wasser Geburt wie bei Luis machen die hier wohl leider nicht. Wäre aber viel besser und angenehmer :-(.

Sie wiegt seit dem letzten Besuch schon ihre 2260 g. Bin jetzt am Dienstag wieder nach ihr am schauen. Freu mich drauf sie endlich im Arm halten zu können mit jeder Woche die näher rückt grade. Lade dann die Bilder in FB hoch :-* 🙂

Hey Jasmin,

ich wünsche dir auch alles gute für Geburt

NRW, wie schön... was hast du in der nähe? Hab dort Verwandschaft 

LG Sweety

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen

SHOUTBOX