Springe zum Inhalt

Forum

You need to log in to create posts and topics.

Käse Pops

Habt Ihr schon mal Käse Pops gemacht?

Super Sache und total einfach. Nehmt normalen Schnittkäse, ich nehme am liebsten Gouda. Schneidet ihn in kleine Vierecke und lasst ihn dann zugedeckt 2 -3 Tage auf dem Backblech trocknen!

Dann macht ihn bei ca. 180 C  Umluft so 3 - 4 min. in den Ofen. Manche Stückchen Popen auf wie Popcorn. Streut dann noch ein bisschen Gewürz Eurer Wahl drüber und fertig!

Aber passt auf, wenn er zu lange drinnen ist und braun wird schmeckt er nicht mehr! Bleibt am besten bei stehen und schaut zu 😉

 

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen

Danke für den tipp ist total lecker

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie. Meine Grafik Blog http://sunnysgraphichea.square7.ch/
Zur Werkzeugleiste springen