You are not logged in.

Lissy

Unregistered

1

Friday, March 9th 2012, 10:19am

Lippenstift

Hallöchen,
also ich mag ja gerne Makeup und Haare.
Einen ganz kleinen Wusch hätte ich eventuell. Ich suche einen tollen Lipglos, so richtig schön glossig halt, in hautfarben. Ich weiß das ist sehr schwer und wir haben schon alles probiert und nie wirklich hinbekommen, so wie ich es wollte. Die Lippen sollten nicht so gewaltig sein, dezent eben. Ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine Sunny. So wie es die Japaner es immer machen. Wenn möglich sollten sie auch für die männliche Fraktion benutzbar sein.
Es hat auch Zeit, weil ich glaube sowas erfordert viel davon.
Bei den Japanern mag ich die Runterladerei nicht wirklich und ich habe noch keinen gefunden, der sowas wirklich kann. Ich weiß ich stelle Ansprüche, sorry. Aber ich würde mich riesig freuen. Danke schon mal für die Mühe.
Viele Grüße
Lissy

Sunny

Forum Inhaberin und Gründerin

• "Sunny" is female
  • Austria

Activity points: 94645

Level: 45 [?]

Experience: 4,571,315

Next Level: 5,107,448

• Send private message
Chef Administratorin

member since 24 month member since 24 month member since 24 month member since 24 month member since 24 month member since 24 month member since 24 month member since 24 month

Virgo

2

Friday, March 9th 2012, 10:34am

004_Hey_ ok kann ich gerne versuchen ,hast du eventuel ein beispiel bild für mich ?

Das ich mich ungefähr daran orientieren kann,
Signature from »Sunny«

:hasi1: Ein chinesisches Sprichwort sagt, dass man auf vieles verzichten kann, nur nicht auf gute Freunde - Freunde wie Dich! :hasi3: --herz--

Lissy

Unregistered

3

Friday, March 9th 2012, 10:56am

Ja hier, gleich das erste. KLICK Es ist wirklich sehr schwer, das weiß ich. Sollte es nicht klappen, ist es auch nicht schlimm, aber einen Versuch ist es wert glaube ich. Vielen Dank erst mal. Ich hätte ihn gerne, sollte es klappen für männlich und weiblich, wäre ganz klasse.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lissy" (Mar 9th 2012, 10:57am)

Sunny

• "Sunny" is female
  • Austria

• Send private message
Chef Administratorin

member since 24 month member since 24 month member since 24 month member since 24 month member since 24 month member since 24 month member since 24 month member since 24 month

Virgo

4

Friday, March 9th 2012, 12:15pm

ok ich versuch es mal ,aber ich denke das ich das hinbekomme :yes:
Signature from »Sunny«

:hasi1: Ein chinesisches Sprichwort sagt, dass man auf vieles verzichten kann, nur nicht auf gute Freunde - Freunde wie Dich! :hasi3: --herz--

Lissy

Unregistered

5

Friday, March 9th 2012, 12:20pm

Wenn du das wirklich hinbekommst, hast du meinen größten Respekt!

Sunny

• "Sunny" is female
  • Austria

• Send private message
Chef Administratorin

Virgo

6

Sunday, April 1st 2012, 12:48am

Hallo Lissy

ich weiß es hat ziemlich lange gedauert ,aber ich bin nun fertig ich hoffe es ist ok so aber besser bekomm ichs nicht hin ,sieht zwar nicht ganz so aus aber ich denke es kann sich sehen lassen

hoffe das ich deinen Ansprüchen gerecht werden konnte

die Dateien mußte ich 2 machen einmal für männlich und einmal für weiblich erst hatte ich das so eingestellt das bei einer datei mänlich und weiblich verwendet werden konnte nur waren die lippen da dann bei der frau ein stückchen weiter unten
deswegen hab ichs nochmals überarbeitet und die beiden extra gemacht

Lg Sunny
Signature from »Sunny«

Lissy

Unregistered

7

Monday, April 2nd 2012, 12:40pm

Hallo Sunny,
erst einmal herzlichen Dank für deine Mühe. Ich muß sagen, das kann sich sehen lassen. :_goldies13_: Ich weiß dass es sehr schwer ist und deine Lippen gefallen mir sehr gut, vielen Dank.
Werde sie mir heute abend, wenn ich zu Hause bin gleich mal runterladen. Du hast meinen größten Respekt!
Viele Grüße
Jana

Sunny

• "Sunny" is female
  • Austria

• Send private message
Chef Administratorin

Virgo

8

Monday, April 2nd 2012, 12:43pm

:_Dankeschön_: danke freut mich das sie dir gefallen
Lissy die sind aber noch nicht zum Update freigegeben

aber wenn du willst kann ich sie dir schon mal per Pn schicken
Signature from »Sunny«

Lissy

Unregistered

9

Monday, April 2nd 2012, 12:47pm

Das wäre sehr schön, würde mich sehr freuen. Schließlich möchte ich sie ja mal testen. Dankeschön.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sunny (02.04.2012)

Sunny

• "Sunny" is female
  • Austria

• Send private message
Chef Administratorin

Virgo

10

Monday, April 2nd 2012, 12:55pm

so hab sie schon abgeschickt ^^
Signature from »Sunny«