Sie sind nicht angemeldet.

Sunny

Forum Chefin, Inhaberin + Gründerin

• »Sunny« ist weiblich
  • »Sunny« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beruf: Pflegepersonal arbeitet bei KWP Wien

Aktivitätspunkte: 904450

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 797 864

Nächstes Level: 16 259 327

What's Up?
Hallo Leute ,
heute war das Forum kurze Zeit wegen eines Fehlers nicht erreichbar.Es war nur ein Kleiner Fehler die Automatische Cache Entleehrung war falsch koniguriert.Habe die falsche Konfiguration nun behoben nun funktiniert alles wieder einwandfrei. Und es gibt eine neue funktion im Forum bzw auch im Benutzerprofil nennt sich Whats Up damit kann man schnell und einfach n achriten teilen ,diese können auch kommentiert und geliked werden.

• Nachricht senden
Administrator

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

Jungfrau

1

Montag, 12. Februar 2018, 06:44

Stellungnahme zum Thema Copyright !

Aus gegebenem Anlass !

Poste ich nun diesen Text hier, natürlich sind mir Copyright und Urherberrecht ein Begriff!
Und anders als behauptet von einer gewissen "M.Franke" wo ich mir sicher bin das dies nicht deren richtiger name ist, habe ich nicht einfach angefangen ohne Erlaubnis Disney Bilder oder Bilder von Mattel, oder Universal, Paramount zu benutzen !
Natürlich war ich damals so schlau und habe die Marken Unternehmen natürlich um Erlaubnis gefragt ob ich deren Bilder für unsere Downloads benutzen darf!Natürlich habe ich den unternehmen auch den Link zu unserer Homepage geschikt das heißt die betroffenen Unternehmen wissen alle das hier ihre Bilder verwendet werden.

Ich werde hier natürlich nicht den Text der Email veröffentlichen (den das würde wieder gegen das E-mail recht verstoßen)den ich als Antwort bekommen habe, allerdings gebe ich es in meinen Worten wieder.

in der Antwort stand folgendes :

"Sehr geehrte Frau Ertl,

sollange sie die Copyright geschützen Bilder nicht verkaufen bzw. als ihr geistiges Eigentum verwenden bzw ausgeben haben wir nicht dagegen das die Bilder der Walt Disney Company genutz werden(Es sollte allerdings dabei stehen das es von Walt Disney ist).
Wir bedanken uns dafür das sie um die Erlaubnis angesucht haben unsere Bilder nutzen zu dürfen, würden das mehrere Leute zu machen ,würde es weniger Strafen und Rechtsanwalt beaufragungen diesbezüglich geben

Wir wünschen ihnen noch einen angenehmen Tag"

Und die Antworten von Paramount und Mattel waren dieser ähnlich, und besagte M.Franke hätte mal besser nachgeschaut wielange besagte Downloads schon in unserem Forum sind. Das ist schon seid vielen Jahren so.Die Downloads um die es sich handelt sind schon
seid 2011,2013,2014, bei uns in der Filebase und wie gesagt
Disney ,Mattel, Paramount kennen unsere Seite da ich persönlich dahin eine E-Mail geschrieben habe und gefragt habe ob die Bilder benutzt werden dürfen!

Ich werde das heute Abend natürlich noch im Impressum hinzufügen !Also bitte ich die Person M.Franke solche anschuldigungen zu Unterlassen da ich mit hilfe der Ip sonst rechtliche Schritte gegen Sie einleiten werde!

Edit : und meine eigenen Grafiken stelle ich immer hier im Forum vor und es steht dann dabei das diese von mir erstellt wurden, und da ich der Urheber dieser Grafiken bin ist es meine Entscheidung ob ich auf meine Grafiken draufschriebe das sie von mir sind, und auf allen die nicht von mir Sind zb fremd Render steht serwohl ein link oben auf der Grafik !

Lg Sunny
Signatur von »Sunny«

:hasi1: Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.:hasi3:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fireman1984 (12.02.2018)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 851 | Hits gestern: 25 771 | Hits Tagesrekord: 87 179 | Hits gesamt: 8 384 552

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?