Sie sind nicht angemeldet.

Sunny

Forum Chefin, Inhaberin + Gründerin

• »Sunny« ist weiblich
  • »Sunny« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beruf: Bürokauffrau

Aktivitätspunkte: 623485

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 17 229 577

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden
Chef Administrator

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

Jungfrau

1

Montag, 24. Oktober 2016, 00:05

Happy Birthday liebes Röschen

Hallo meine süße , ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag

Ich hoffe du hast trotz allem einen schönen Tag , lass dich nicht unterkriegen Kopf hoch süße :_liebe4_:

"Hab Sonne im Herzen,
ob’s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!
hab Sonne im Herzen,
dann komme was mag:
Das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!
Hab ein Lied auf den Lippen
mit fröhlichem Klang,
und macht auch des Alltags
Gedränge dich bang!
hab ein Lied auf den Lippen,
dann komme was mag:
Das hilft dir verwinden
den einsamsten Tag!
Hab ein Wort auch für andre
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut lässt sein:
Hab ein Lied auf den Lippen,
verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und alles wird gut!"

:_happybirthday_: #Torte²# :geburtstag 33: :_cometoourparty_:

Hab dich Lieb :_liebe4_: :doppelknuddel: *knutsch*
Signatur von »Sunny«

:hasi1: Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.:hasi3:
--herz--Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!

Angel

Chef Administrator+die liebe Fee in Forum

• »Angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 181235

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 902 282

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden
Chef Administrator

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

Widder

2

Montag, 24. Oktober 2016, 06:47

:_happybirthday_: :_happybirthday_: :_happybirthday_: :_tortepust_:
~3syk9paa1pn~

Alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag ,Gesundheit und alles was du dir sonst noch so wünscht süsse :_liebe4_: --herz-- *knutsch*

365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute,
8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für dich scheint
525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit
hab immer eine schöne Zeit.
Das Alles wünsch ich dir heut zu deinem Feste.
Für dich, immer nur das Beste.
~3syk9paa1pn~

:_happybirthday_: :_happybirthday_: :_happybirthday_: :_tortepust_:

Signatur von »Angel«

Dornröschen

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 21:03

erst mal möchte ich ganz lieb danke sagen und freu mich sher für eure glückwünsche tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber ihr wisst ja was in moment bei mir loss ist ich hab euch ganz doll lieb :_liebe4_: :doppelknuddel: :knuddel: