Sie sind nicht angemeldet.

Downloads

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Register

Sie sind nicht angemeldet.

Dornröschen

♥♥♥♥Forum Inhaberin+Chef Engelchen♥♥♥♥

• »Dornröschen« ist weiblich
  • »Dornröschen« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 206500

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 580 261

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden
Chef Administrator

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

Skorpion

1

Freitag, 5. Februar 2016, 22:52

Happy Birthday liebe Neha

Hallo Engelchen
ich wünsche Dir alles alles liebe zu Deinem Geburtstag
Im Glückwunschregen
Du stehst im Glückwunschregen,
das Telefon steht kaum mehr still,
weil jeder deiner Freunde,
dir heute gratulieren will.
Da darf auch ich nicht fehlen
und reihe mich noch schnell mit ein.
Ich wünsche Dir das Beste,
gesund und glücklich sollst du sein.
:Alles Gute Zum Geburtstag: ***Happy Birthday*** #Herzlichen Glückwunsch# #*Happy Birthday2*# :_happybirthday_: :_cometoourparty_: :_letsparty_: :_party5_; **happy-birthday-38** :geburtstag 28: :geburtstag 29:
Ich hoffe du hast ein schönen Tag gehabt engelchen :engel4: :_liebe4_: :doppelknuddel: :knuddel:

Signatur von »Dornröschen«

Freunde kommen und Freunde gehen, doch nur die wahren Freunde bleiben ein Leben lang!
Und manche wissen garnicht was Freundschaft ist und können ein nur verletzen.
Wer über uns lästert,der lästert über sich selber !

Angel

Chef Administrator+die liebe Fee in Forum

• »Angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 145145

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 726 372

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden
Chef Administrator

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

Widder

2

Samstag, 6. Februar 2016, 09:10

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich ,
sicherlich hattest du einen schönen Tag gestern :_goldies13_:
:_letsparty_: :_cheerio_: :_tortepust_:
~3syk9paa1pn~
:_letsparty_: :_cheerio_: :_tortepust_:
Signatur von »Angel«

Sunny

Forum Chefin, Inhaberin + Gründerin

• »Sunny« ist weiblich
  • Österreich

Beruf: Bürokauffrau

Aktivitätspunkte: 417780

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 826 325

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden
Chef Administrator

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

Jungfrau

3

Samstag, 6. Februar 2016, 09:58

Ich wünsche dir Nachträglich auch Happy Birthday ,

ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich so richtig verwöhnen lassen.
~3syk9paa1pn~ :Alles Gute Zum Geburtstag:
Signatur von »Sunny«

:hasi1: Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.:hasi3:
--herz--Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!