Gästebuch

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.


    *******DANKE******** Es freut mich, wenn sich unsere Mitglieder hier wohlfühlen das ist genau das was ich erreichen will eine heimelige Atmosphäre, wo sich jeder wie zuhause fühlen kann.

    Die Mitglieder hier sind nicht immer aktiv oder ständig online aber das ist finde ich auch nicht der Sinn eines Forums, es soll kein Zwang sein, sondern Freude machen das man gerne online ist und etwas schreibt.

    Liebe Takumi ich bin froh, dass du hier bist und das es dir hier gefällt :23: ***love*** '##HEart## Danke für den lieben Eintrag im Gästebuch. :493253h1ld3dw7wg:

    Ich möchte hier einfach mal ein dickes, fettes Danke an das ganze Team und die Mitglieder lassen.

    Ihr seid einfach die besten '##HEart##


    Es macht mir einfach extremen Spaß hier zu sein, mit euch zu kommunizieren, und Tipps, Tricks oder allgemeine Sims Sachen auszutauschen. Man ist sich auch nicht böse wenn man mal einen Fehler macht und man hat hier eine Art 'Kleine Familie' - sogar wenn man wie ich geistig behindert ist, wird man total liebevoll und einfach normal behandelt. *****Winke Kristall******

    Ebenfalls hat hier jeder sein eigenes Talent, egal ob für Sims 2,3 oder 4. ***love***


    @Sunny Vielen dank, dass du uns so ein tolles Forum mit so einer tollen Atmosphäre ermöglichst! ###like it### '##HEart##

    Hört, Hört ****exclaim****


    Ich möchte euch hiermit ein Lob aussprechen, für dieses großartige Forum und eure erstklassigen Downloads, hier sieht man das ihr euer Herzblut hineinsteckt.


    In manch anderen Seiten sieht, man ab und an Downloads wo einem der Gedanke durch den Kopf geht "und das gefällt jemanden"?

    Wird dann auch dementsprechend nicht geladen.

    Bei euch ist das nicht der Fall, ich habe bei euch noch keinen einzigen "hässlichen" Download entdecken können. Mich wundert nicht das bei euch mehr los ist als anderswo, ihr macht einfach einen guten Job!


    Am besten finde ich hier tatsächlich die Tatsache das Gäste sich am Forenleben beteiligen dürfen. In fast allen Foren kann man als Gast nicht schreiben. Auch dafür gebührt euch ein Danke.


    Und nun Ende meiner Ansprache****vvvvv*******Attention****

    Auf das es euch noch sehr lange geben wird:smilie_winke_139:******Love Sims Dreams********

Unsere Videos

372
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
186
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
139
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny