Beiträge von Schnapsnase

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.
    Zitat von "Sunny" pid='3294' dateline='1598913083'


    Hey naja so ganz stimmt das nicht die Lizenz ist 1 malig zu bezahlen damit kann man das Wbb lebenslang nutzen...


    Ich habe nichts anderes behauptet.
    Du bekommst aber nach einem Jahr auch keine Versions-Updates mehr.
    Es sei denn, Du bezahlst wieder.


    Viel Erfolg und eine schöne Zeit Euch allen!

    Ihr seid Euch aber hoffentlich darüber bewusst, dass bei WL die Lizenzen nur für ein Jahr mit Support und Updates versorgt werden. Danach muss man neu kaufen, oder ohne Updates weiterarbeiten.
    Viele Plugins sind nicht kostenlos und müssen teilweise auch gut bezahlt werden.
    Ich will Euch das nicht ausreden, aber sollten bei WL individuelle Anpassungen erwünscht sein, dann sind auch da gewisse Grundkenntnisse in PHP, HTML und CSS nötig.


    In diesem Sinne viel Spaß und natürlich Erfolg mit Euerm neuen Forum!


    Grüße

    Zitat von "Sunny" pid='3111' dateline='1584973299'


    ...Danke auch dafür fürs anpassen der CSS...Jetzt sieht es auch auf Mobilgeräten gut aus.


    Danke für das "Danke" - ist gern geschehen -
    Vielen Dank auch an Euch alle für das Vertrauen, denn nicht Jeder darf ja in die Tiefen einer fremden Website hineinschauen und das ist auch gut so.


    Aber nun denke ich, dass ihr jetzt wieder allein klar kommt/klar kommen müsst und verschwinde wieder in mein Reich.
    Wenn`s mal wieder brennt, dann weiß Sunny sicher, wo sie mich suchen muss. Das kann sie dann auch gern tun. ;)


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß in diesem Forum und bleibt schön gesund. :bye:


    Viele Grüße

    Zitat von "Sunny" pid='3084' dateline='1583388575'


    ...zb die bei uns in der Steiermark bei unserem Haus...


    Mensch Sunny....Wien gehört doch nicht zur Steiermark. :smilie-gross_310:
    Eigentlich bin ich ja weg, aber diesen kleinen Spaß konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :g211 (2):


    Eine schöne Zeit Euch allen!
    Grüße

    Zitat von "Sunny" pid='3077' dateline='1583273775'


    Du bist der beste Tausend Dank für deine Hilfe


    Vielen Dank für die Blumen.....und jetzt ist Schluss mit der Schleimerei. :g211 (2):
    Ich bin nicht der Beste, sondern nur einer von den Guten.
    Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Forum.
    Ich werde hier die nächsten Tage noch ein paar Kleinigkeiten zu Ende bringen und dann ganz unauffällig wieder verschwinden. ;)


    Grüße

Unsere Videos

382
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
194
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
145
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny