Shayali stellt sich vor

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • Hallöchen


    Ich bin Shayali, eine 53jahre alte/junge Simssüchtige. Oder auch generell verspielt.
    Zuhause in NRW gibt es noch einen leider nicht spielenden Ehemann und zwei Kater.


    Irgendwann habe ich auch Spaß am meshen für Sims 3 gefunden und seitdem bastele ich was mir grade einfällt.
    Oftmals sicherlich mit mehr Spaß als Geschick,aber ganz so schlecht sind meine Sachen wohl nicht :smilies:


    Auch wenn ich noch meinen Blog habe und behalte,bin ich doch froh,das Fireman mich für hier anwerben wollte.
    Und so wurschtle ich nun hier rum. :smilie-gross_358:


    Für meine Meshes wird eigentlich immer nur das Grundspiel benötigt.Falls nicht,schreibe ich es dazu.
    Bei Welten ist das etwas anders,da ich sämtliche Erweiterungen und Welten besitze.


    Das sollte genügen,bei Bedarf einfach fragen.

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Shayali ,


    erstmal sorry das ich erst so spät was schreibe , vor lauter einstellen ,beim Kalender am werkeln ect.. hab ich das total verschwitzt.


    Ich bin froh das Fireman dich hier her geholt hat , du bist eine berreicherung für unser Team :kiss: :kolobok-party: Deine Werke sind wundervoll und du selber bist eine ganz, ganz liebe


    Ich hoffe du fühlst dich wohl hier im Forum. :heart:


    Lg Sunny

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

368
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
183
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
137
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!