Sunny Stellt sich vor

  • Hallo zusammen


    ,ich bin die Sunny(Sonja) bin 38 verheiratet hab einen 12 Jahre alten Sohn und komme aus dem schönen Wien. Ich habe Sims Dreams 2011 gegründet hatte damals Hilfe von einigen Leuten mit denen es nun aber keinen Kontakt mehr gibt aus verschiedenen Gründen. :-/ :s



    Ich bastle gerne für Sims 3 und Sims 4 . Dazu gehören Recolors aber auch komplett neue Meshe , ich baue auch gerne Häuser und erstelle Sims. Ein weiteres Hobby von mir ist Grafiken erstellen , habe auch noch eine Grafik Homepage.Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch , was ich aber überhaupt nicht mag sind Leute die einen öffentlich denunzieren(blossstellen; verleumden,). Ansonsten kann man mit mir Spaß haben da ich generell eine frohnatur bin .
    :smilie-gross_294 (2):
    Arbeiten tue ich als Heimhilfe in einem Pensionisten Wohnhaus, ich liebe die arbeit mit Menschen da ich generell schon immer ein "helfer Syndrom" hatte .
    Seid ich meine Ausbildung abgeschlossen und in mienem neuen Beruf arbeite bin ich rundum glücklich und ausgeglichen :heart: , das war ich im Verkauf nie da wollte ich nichtmal aufstehen in der früh :freeze1:
    Aber nun ist alles besser und der Job macht einfach total Spaß alten Menschen einen würdevollen, schönen letzen Lebensabschnitt zu ermöglichen ist meine Berufung. :heart:


    Wer noch was wissen möchte fragt mich einfach , ich beisse nicht .


    Lg Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!