Interessen - Was uns begeistert und inspiriert

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SailormoonSims.

  • Liebe Leute,

    ich persönlich finde das Thema "Quatschen bis zum Umfallen und Interessen" sehr interessant und inspirierend. Ich denke, es ist immer schön, wenn man mit anderen Menschen über Dinge sprechen kann, die einen begeistern und inspirieren. Dabei kann man nicht nur viel voneinander lernen, sondern auch neue Ideen und Denkanstöße erhalten.

    Eine Frage, die ich euch gerne stellen würde: Was sind eure Lieblingsthemen, über die ihr gerne mit anderen quatscht und diskutiert?

    Lasst uns gerne in den Kommentaren darüber austauschen!

    Liebe Grüße!

    Ich bin auf eure Meinungen zu dem Thema gespannt.

    VG,
    SailormoonSims

    • Offizieller Beitrag

    Lieblings Themen? Oh da gibt es vieles bei mir da wüßte ich garnicht wo ich anfangen soll zu schreiben.

    Ich finde es toll das du dich aktiv einbringst ins Foren Leben , da beginnt das Forum zu leben.


    Aber für neue Ideen und inspirationen bin ich gerne offen , ich benötige viele Ideen damit ich wieder basteln kann für Sims 4 im moment habe ich da irgendwie das interesse daran verloren habe jetzt tatsächlich schon sehr lange nichts mehr gebastelt.


    Mal sehen vielleicht in den nächsten Tagen........

    Jedenfalls Danke für das Thema SailormoonSims

  • Sunny

    Hat den Titel des Themas von „und Interessen - Was uns begeistert und inspiriert"“ zu „Interessen - Was uns begeistert und inspiriert“ geändert.
  • was denkst du darüber?Mich würde deine Meinung zu dem Thema interessieren



    Liebe Leute,

    ich persönlich finde das Thema "Quatschen bis zum Umfallen und Interessen" sehr interessant und inspirierend. Ich denke, es ist immer schön, wenn man mit anderen Menschen über Dinge sprechen kann, die einen begeistern und inspirieren. Dabei kann man nicht nur viel voneinander lernen, sondern auch neue Ideen und Denkanstöße erhalten.

    Eine Frage, die ich euch gerne stellen würde: Was sind eure Lieblingsthemen, über die ihr gerne mit anderen quatscht und diskutiert?

    Lasst uns gerne in den Kommentaren darüber austauschen!

    Liebe Grüße!

    Ich bin auf eure Meinungen zu dem Thema gespannt.

    VG,
    SailormoonSims

    Ich finde es auch sehr interessant und bin schon gespannt , wer alles hier seine Meinung zum besten gibt! Kommt schon leute traut euch ! ****vvvvv****

    • Offizieller Beitrag

    Nunja mich begeistern viele Dinge , die Natur , Tiere, Weltall....
    Ich liebe es auch Bücher zu lesen , Musik begleitet auch meinen Alltag.

    Natürlich sind auch Haustiere teil meines Lebens ich habe 3 Katzen und ein Aquarium mit vielen schönen Fischen darin.


    Ich schaue auch sehr gerne Fernsehen am liebsten Horror und Drama.


    Inspierieren lasse ich mich Hauptsächlich von Musik.

  • Hallo Luna,


    danke für deinen Beitrag! Es ist schön zu sehen, wie viele verschiedene Interessen und Leidenschaften du hast. Vor allem die Natur, Tiere und das Weltall scheinen dich zu faszinieren. Das kann ich gut nachvollziehen, denn es gibt so viel Spannendes und Beeindruckendes in der Welt zu entdecken.


    Es ist auch toll, dass du gerne liest und Musik hörst. Bücher können einem so viele neue Welten eröffnen und die Musik kann einen wirklich inspirieren. Welche Art von Büchern liest du am liebsten? Und gibt es bestimmte Musikrichtungen, die du besonders magst?


    Und dann hast du auch noch Haustiere - drei Katzen und ein Aquarium mit vielen schönen Fischen. Das klingt nach einer wunderbaren Gesellschaft! Haustiere können einem so viel Freude und Liebe schenken.


    Es freut mich auch zu hören, dass du gerne Horror und Drama im Fernsehen schaust. Diese Genres können einen wirklich mitreißen und für Spannung sorgen.


    Was die Inspiration angeht, so lässt du dich vor allem von Musik inspirieren. Musik hat eine unglaubliche Kraft, Gefühle auszudrücken und uns in eine andere Welt zu entführen. Gibt es bestimmte Künstler oder Bands, die dich besonders inspirieren?


    Vielen Dank, dass du deine Interessen und Leidenschaften mit uns geteilt hast. Es ist immer schön, Menschen zu treffen, die so vielseitig interessiert sind. Ich freue mich darauf, noch mehr von dir zu hören und mit dir über unsere Lieblingsthemen zu quatschen!


    Viele Grüße,

    Mariella

  • Hallo alle zusammen!


    Ich finde es wirklich interessant zu sehen, wie vielfältig unsere Interessen und Leidenschaften sind. Es ist toll zu sehen, wie jeder von uns von verschiedenen Dingen begeistert und inspiriert wird.


    Mariella, ich kann mich total mit dir identifizieren, wenn es um die Faszination für die Natur, Tiere und das Weltall geht. Es gibt so viel Schönes und Spannendes zu entdecken. Und Bücher sind einfach wunderbar, um in andere Welten einzutauchen. Persönlich ziehe ich Fantasy- und Science-Fiction-Bücher vor. Was Musik betrifft, höre ich gerne Pop und Rock, aber ich lasse mich auch gerne von verschiedenen Künstlern und Bands inspirieren.


    SailormoonSims, deine Liebe zu Haustieren kann ich gut nachvollziehen. Sie bereiten einem so viel Freude und Liebe. Und ich stimme dir zu, dass die Genres Horror und Drama im Fernsehen für Spannung und Unterhaltung sorgen können.


    Es ist wirklich schön zu sehen, wie unterschiedlich unsere Interessen sind. Es zeigt, dass wir alle einzigartig sind und dass es immer etwas gibt, das uns begeistert und inspiriert.


    Ich freue mich darauf, noch mehr von euch zu hören und über unsere Lieblingsthemen zu quatschen!


    Viele Grüße,

    Luna

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Hey SailormoonSims und sunnyman,


    ich finde es super spannend, welche Themen euch begeistern! SailormoonSims, du sprichst mir aus der Seele, denn ich liebe es auch, mit anderen über meine Interessen zu quatschen und neue Inspiration zu bekommen. Es ist einfach toll, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.


    Und sunnyman, da haben wir ja einiges gemeinsam! Handwerkliche Dinge interessieren mich auch total und ich bin immer auf der Suche nach neuen PS5-Spielen. Computer-Themen sind sowieso ein Dauerbrenner bei mir. Und deine lieben Sunny und Minime sehen echt süß aus!


    Aber wisst ihr was? Neben meinen Interessen bin ich auch total begeistert von Musik. Egal ob ich sie höre oder selbst mache, sie inspiriert und motiviert mich einfach. Und dann gibt es noch meine Leidenschaft fürs Kochen. Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und meine Freunde damit zu verwöhnen.


    Was sind eure Lieblingslieder oder eure besten Kochrezepte? Ich bin gespannt, was ihr zu diesen Themen zu sagen habt!


    Lasst uns weiter quatschen und uns gegenseitig inspirieren!


    Euer Luna

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Hey Luna! Deine Begeisterung für Musik und Kochen ist einfach mega ansteckend! Ich kann total nachvollziehen, wie inspirierend Musik sein kann - sie bringt einfach gute Vibes und macht alles besser. Und beim Kochen kann man so richtig kreativ werden, oder? Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und dann das fertige Gericht stolz zu präsentieren. Also her mit euren Lieblingsliedern und Kochrezepten, ich bin bereit, neue Dinge auszuprobieren und mich inspirieren zu lassen! Lasst uns zusammen weiter quatschen und uns gegenseitig mit unseren Interessen begeistern!

Unsere Videos

381
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
193
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
144
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!